Cubeside Animation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wenn du mal raufschaust ist da lange diskutiert worden ob ich ne ANIMATION mache deswegen wurde es angesagt dann dacht ich ich mach ein Intro aber das ging dann auch in's klo also builder WENN deine "animation" was wird und angenommen kann ich ja mal meine Animation presentieren und das Staff stimmt dann ab. Wär meine nachträgliche Meinung dazu :D . Zu guter letzt NOCHMAL DIE FRAGE: WAS VERSTEHST DU UNTER DEINER ANIMATION?¿¿¿¿¿? ?(

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Ja aber mit nem owner denk ich muss man das auch absprechen, hat cubeside nicht �(Copyright) denk das wurde mal angesagt :huh:

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Solange das ganz daheim aufm Rechner schmort und in arbeit ist, ist das doch wurst.
    Dann wirds auf Youtube geuppt und dann wird man weitersehen.
    Wobei ich nicht denke das Builder etwas macht das Cubeside schaden würde und daher freuen sich die Owner eher als das ers wieder runternehmen muss.

  • Aber ob es so gut gefunden wird denk ich noch hab ich doch siehe Thema des Beitrages also wenn es gewünscht wäre hät ich's ja schon am Anfang gemacht denk nach :P

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • Mein liebes Hippie-Kätzchen,

    Ich spreche hier von eine Minecraft Animation, wie sie z.B: CaptainSparklez und Slamacow machen (Die machen das mit Maya ich mit Cinema 4D)

    Meine Animation brauchst du nicht zu präsentieren. Die werde ich ganz einfach auf meinem YouTube-Kanal (https://cubeside.de/www.youtube.de/user/buildernr1) hochladen.

    Squizi es ist kein Intro sondern eine eigene Animation.

    Ich glaube nicht, dass Cubeside © auf seinen Namen hat, aber selbst wenn das so währe, dann könnte ich ja einfach Eiki fragen.

    Es wird (dem Ruf von) Cubeside auf jeden Fall nicht schaden, sondern eher Minecrafter sich dazu bewegen, sich auf Cubeside niederzulassen.


    Ich hoffe, ich habe soweit alles geklärt.


    Post Scriptum: Unter einer Animation verstehe ich Videos wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=CNmc_deyVGE

  • Danke um das ging es mir denn ich hab im Thema gefragt wegen ner Animation logo oder so also hast du was anderes vor

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

  • was cool wäre wenn du in deine Lieblingsstellen denn Sternenzerstörer rein nimmst :D

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: