Bauhöhe bei Farmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also auch wenn das jetzt doppelt gemoppelt ist. Ich hab mir gestern ein Farm GS gekauft für 25.000 cubes hab dann festgestellt, dass es nur eine Höhe von 17 hat. Jedoch habe ich andere Farmgrundstücke gesehen mit einer Höhe von 38. Erschaffer hat den ersten Eintrag zu dem Thema einfach geschlossen mit der Begründung, dass Monsterfallen nicht erlaubt seien. Mir wurde aber gesagt, dass wenn man das spawnen der monster an und aus schalten kann ( z.b mit redstone lampe o.ä. ) es erlaubt sei eine Monsterfalle zu bauen. Aber das sind ja nur Hintergrundinformationen. Mir geht es darum, dass ich die Höhe von meinem Farm gs erhöht haben möchte. Wenn ich dafür Cubes bezahlne muss, dann sagt mir wie viel. Wenn ihr mir mein Gs nicht in der Höhe vergrößern wollt dann erklärt mir bitte wieso andere eine Farm-Gs-Höhe von 38 haben dürfen !

    MFG Nexxris

    (ps. und bitte keine Antworten wie "wende dich an die Farm-Verwalter" die hab ich mittlerweile alle durch, und hab auch schon das halbe Staff-Team befragt)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Hoffe jemand liest das noch ;)
    Aber ich würde gerne zu diesem Thema auch noch etwas hinzufügen.

    Auch ich habe eine Farm gekauft direkt neben Nexxris seiner.
    und ich habe 2 Sachen.
    erstens gibt es einen Mobspawner unter meiner Farm wo ich aber keine Rechte mehr habe, mein Boden verläuft aber durch die Decke des Spawnbereichs also ich bin jetzt schon paarmal dort reingefallen beim aushöhlen der Farm und es gibt nur einen Ausgang durch eine dunkle Höhle die bei Nexxris Farm wieder rauskommt..so wenn jetzt Nexxris an der Farm arbeitet und den Weg versperrt komme ich nicht mehr raus..
    Also mein Vorschlag wäre das man den Mobspawner entfernt oder zumindest gut ausleuchtet damit keine Mobs mehr spawnen..denn schlussendlich ist es ja schade wenn dort Mobs spawnen man sie aber nich töten kann ausserdem nerft dieses ständige grunzen und stöhnen von denen^^.. Ich weiss nicht es gibt ja eine Mobspawn-Grenze das heisst unsere Mobfallen (habe auch vor eine zu bauen) werden evtl. sogar ineffizienter..

    Und zweitens:

    Durch den Boden meiner Farm verlaufen ja Höhlen und ich hab keinen ebenen Boden ich wollte halt fragen ob man mir den Boden eben machen kann weil da kommen wasserläufe hin und das ist sehr ungünstig wenn ich jetzt 1ne Ebene verliere nur weil ich nochmals einen Boden hincobbeln muss wegen ein paar höhlen..wäre einen riesen Platzverlust :( Also ichab alles ausgehöhlt und würde halt gerne auf der Ebene wo ich keine permission habe einen festen Block haben und nicht Luft..denn wie gesagt wenn man da reinfällt ist halt blöde weil man sich nicht mehr hochbaun kann...
    Ein Vorschlag: Jemand vertieft mir mein Gs um 1 Block ich mach da ein Boden hin und dann kann man das Gs wieder in ein normales machen fals das weniger Zeitaufwand ist selbst den Boden zu machen :) nur ein Vorschlag weil ich wirklich hoffe dass das angenommen wird..

  • Kleiner Tipp: mach es doch mit Pistons xD
    Ich denke, dass es da niemanden stört und es dort dann auch keine strafen geben wird, aber frag vorher jemanden. ;)
    Wenn du mit den Pistons Hilfe brauchst sag mir Bescheid. ;)

    Oder du machst es noch einfacher und füllst den spawner mit Sand/Kies. XD dann hörst's auch kein gegröhle mehr xD

    MfG Knallteufel3

    Signatur geändert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knallteufel3 (20. Mai 2012 um 01:00)

  • Hmm das mit dem Sand hab ich gar nicht überlegt wenn das klappt dann wäre das natürlich auch ein Lösung für mich :)

    Mit den Pistons werd ich dich dann ingame fragen..
    Auf jeden Fall danke für den Tipp !

  • Es gab beim erstellen verschiedener Farmen ein paar Fails, es ist von Anfang an vorgesehen das die Farmen jeweils ALLE ein Höhenniveau von 20 Blockebenen besitzen sollen. Das wird jetzt bei allen Farmen angepasst und umgesetzt werden. Habt Geduld, dass wird ein wenig dauern.

    Jegliche Art von Monsterfallen sind verboten, egal in welcher Welt. Diese werden entfernt und ggf. Strafen verteilt.

    [tc][/tc]