Antrag auf ein Dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also liebe Cubesider :D
    ich spiele seit dem 7.5 hier auf dem server und habe mir mittlerweile genug cubes erfarmt um ein dorf zu gründen. Zum Thema schwebt mir ein Dorf vor , wie manche es villeicht aus der Serie Avatar kennen. Ich meine den westlichen Lufttempel (bild im anhang). Die idee ist, dass alle gebäude entweder an einem Bergüberhang oder in einer Höhle verkehrtherum von der Decke hängen. Ich habe das schonmal im creativ ausprobiert und auch davon ein paar screens. Da ich nicht weiß,ob es in der Welt geeignete Stellen über der Erde gibt, würde ich ansonsten eine Riesige Höhle bauen und die Häuser dort von "der Decke hängen lassen" ob es wirklich Verbindungstege wie auf den Screens gibt ist noch nicht sicher. Ich hoffe so etwas gibt es noch nicht :D

    MFG Nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Interessante Idee. Such mal einen schicken Platz auf dem Server. Vielleicht weiß ja auch jemand einen? Ansonsten helf ich Dir auch gern bei der Suche. Aber bitte versuch selber ersteinmal ein Plätzchen zu finden, danke. :)

  • Also ich habe bei den Cords x:1434
    y:71
    z:-394
    schöne berge gefunden die ich entsprechen vergrößern würde, sodass ein riesiger holer berg daraus entsteht :) achja nebenbei...über Hilfe und Spenden freue ich mich sehr ! :)

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Die Bilder oben funktionieren offensichtlich nicht mehr...darum hier nochmal :

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Scheint so als sei das Interesse an dem Dorf verflogen, wirklich schade, so eine Art Dorf gibt es bisher nicht auf Cubeside.

    Ich verschieb das Ganze mal in angenommene Projekte, in der Hoffnung das Nexxris sich noch bei mir melden wird.

    [tc][/tc]