Adventur map (bzw. jump map)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich wollte gerne auf einer Map eine Adventur map machen (Hoffendlich wisst ihr was das ist :) )
    Ich wollte nur wissen ob ich die wohin bauen kan wo man nur mit schild hin kommt also weil das sehr sehr weit weg seien müsste.Ps: bitte antwirtet mir hir drauf und sagt ob ich das darf oder nicht,PPS:Aber ich glaube ich müsste das dan leider mit gm machen weil ich es sonst niemals backen würde:PPPS: ich hatte schon mal was wegen hotel und So gefragt ich wollte auch da wissen ob ich das machen darf hotel aber ohne gm bei mobarena weis ich noch nicht...

  • also

    1. Deine Ideen sind ja nicht schlecht. aber:

    2. schreib doch bitte nicht so groß, das ist als würde man jemand mit voller wucht eine Bildzeitung ins Gesicht schlagen

    3. Überlege erst über was die schreiben willst und dann stukturiest du, damit jeder auch weiß was du überhaupt willst, das wirkt hier wirklich wie nen ausgerolltes Wollknäuel.

    4. Mach doch erstmal langsam, anstandt gleich mit voller wucht ein projekt zu organisieren und bitte beachte folgende punkte oder rede mit einen admin oder so im ts darüber. Aber aus dem Thread wird doch kaum einer schlau^^^

    Sei bitte nicht beleidigt darüber was hier steht, ist bloß kritik und ist nicht persöhnlich gemeint!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Ich kann dir sagen das das nicht möglich ist.
    Erstmal weitweg geht sowieso nicht, da die Map begrenzt ist.
    Einen Extra Server würde es dafür auch nicht geben und einen anderen GameMode erst recht nicht.
    Tut mir Leid :/

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Komm mal bitte ins Teamspeak, ich würde gern mit Dir darüber reden, danke. :)

    P.S.: 1. Unterlasse bitte das permanente RIESIGSCHREIBEN. 2. Dein Wunsch nach Moderator oder Admin in Deinem Forumsprofil kannst Du löschen, falls wir jemanden benötigen kommen wir auf denjenigen zu. 3. Mit Deiner E-Mail Adresse mit der Du Dich bei uns hier im Forum angemeldet hast kann ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen...

  • Da bisher kein Kontakt mehr zu Stande kam, möchte ich Dich bitten Deine Idee auf Umsetzbarkeit mit dem Event-Team zu besprechen. Sollte es nach deren Meinung möglich sein dies auf Cubeside umsetzen zu können, möchte ich Dich bitten einen etwas detailierteren Antrag zu stellen. Das Event-Team wird Dir dann sicherlich gern dabei helfen.
    [tc][/tc]