Antrag auf Dorf Beachtown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mein Bruder (97Kartfahrer) hat das bild auf einen USB stick gezogen und bei ihm runtergelden und hier ist er :http://www.imagebanana.com/view/9hafpdht/…21_14.01.22.png
    Das Rathaus (das sandstonehaus) weis ich noch nicht ob ichs aus sand ond sandstein bauen tu, ja unsonst sieht es doch schön aus :D

    svenschu es heißt wenn das dorf angenommen wir also melde ich mich bei dir wenn es angenommen wird

    Gruß 99Kartfahrer

  • also einige punkte

    Der Erste Punkt:Kleine parts

    So wie du mir gesagt hast darf man nur 6 House haben und wenn man
    die shops mit rechnet sind es 18 house und damit 12 zu viel
    oder wenn du das so machen woltest das die dann auf dem 100*100 gs eingetragen sind um shops zu haben muss du daran bedenken das die shops oder shopbesitzer nur 3 haben dürfen und da die meinsten schon 3 haben lohnt es sich nicht diese shops zu machen auserdem wenn du die auf dem 100*100 gs einträgst konnen sie dir alles kaputt machen und dann kommst du wieder die haben gegrieft aber dann währe der schuldige du weil du sie eingetragen hast.

    Der Zweite Punkt: Rathaus

    Bei allen guten göttern nur aus sandstein und ein bissel redstonelampen und glowstone und bricks und zeune und dann auch nocht pyramieden förmig also da finde ich das müstest du noch ein bissel besser bauen nichst zu ungut aber damit will ich dich nicht ärgern oder sonst was nur im demfall finde ich das sieht nicht schön aus im meinem falle sieht das aus wie ein schnell schnell haus bauen und schnell schnell rein stellen und abwarten

    P.S Das Soltest du in meinem sinne verbessern

    mfg

    Dago MinecraftWolf MinecraftWolf

  • Zitat

    Meinung zählen Shops nicht zu Häusern/Gs. Ich denke, wenn du 6 Gs und 4-6 Shops hast wird das akzeptiert. ;)

    Ja aber in meiner sicht hat er mir ja gesagt es dürfen nur 6 house sein und da die shops auch house sind wird das glaub ich zu sammen gezählt also sind es 18 und 12 zu viel aber da kann sich ja mal schaffi oder ein andere äusern

    mfg

    Dago MinecraftWolf MinecraftWolf

  • Mach doch hiroglyphensteine
    (werkbank:
    Nichts- nichts- nichts
    Nichts- nichts- sandstonestufe
    Nichts- nichts- sandstonestufe)

    Die sehen echt geil aus, ein ganzes Haus (das auf dem Foto) wäre mit denen echt cool ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich habe mir überlegt das wenn das dorf angenommen wird das ich dann svenschu als Owner mach der kann dann mit mir auch ein schönes Rathaus beunen nähmlich sovile sie ich weis kann er schön bauen. Dann währ auch die sache mit der schönheit erledigt da kann ich ja mit svenschu nochmal reden. Zu den Shops da muss ich zu sagen die kann man auch weg machen weil ich denke nicht jeder will einen Shop und wenn schon jeder 3 hat brauch mann auch keine also kann man das auch weg machen. Zu der sache mit schnell schnell bauen ja das stimmt aber ihr müsst zugeben die umrahmung sieht doch schön aus :D. zu den Grundstücken denke ich das die 20x20 gross genug sind und alles in allem könnt ihr wenn ihr noch fragen habt einfach fragen :P

    99Kartfahrer

  • Wo magst Du das Dorf bauen? Das Rathaus kann wirklich noch einiges an Detail verkraften. Es gibt wie gesagt mittlerweile 3 verschiedene Sandstoneblöcke, es kommen zu den Slabs jetzt auch die Treppen hinzu, damit sollte noch so einiges an Detail möglich sein.

    Was ist den nun das Hauptthema? Sandstonebauten? Ich seh da noch kein richtigen Faden der sich durch das Dorf zieht... bisher sehe ich ein riesiges Sandstone-Rathaus und Sven will Holzhäuser bauen? Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Ich könnte dir auch helfen

    Ich hab viel Geld durch WalliTheKiller :D :thumbup: :thumbup:

    MFG 0713fabsi

    Ich kann aber leider nur am Wochenende spielen :thumbdown: ;(

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Supper idee:
    Ich und svenschu treffen uns mal im TS und bauen nochmal ein dorf zusammen und stellen es dann ins Forum ;)

    0713fabsi:
    Ich habe mir überlegt mit svenschu ein dorf zu machen und zu 3 ist es doff sorry aber es ist so.

    wenn ich was übersehen hat oder noch fragen hat bitte nochmal oder hier schreiben danke
    99Kartfahrer

  • An fabsi
    Keine Sorge, ich arbeite an beiden Dörfern mit,
    Aber kartis hat etwas Vorrang, weil ich ihm zuerst Hilfe angeboten habe,
    Wenn er mal nicht on sein sollte oder ich gerade keine lust auf Sandstein oder Sand habe
    Helf ich dir auch fabsi

    Multitasking ist mein ding :whistling:
    Svenschu


    Edit: schaffi, ich sagte nur dass ich gut mit holz bauen kann aber sandstone auch ganz gut benutzen, wenn es fertig ist stellt karti glaube ich auch Screenshots Hier rein,

    Karti, du und ich müssten aber beide das Material kaufen und herstellen, du weist ja jetzt was ich brauche, das für die Inneneinrichtung kOmmt auch nOch dazu, also könnte der Bau noch etwas dauern,

    Eine bitte an die Admins, bitte nehmt den Antrag an, wir haben uns schon RICHTIG VIEL Mühe gemacht, wir werden unser bestes geben um UNSEREN Server noch ein bisschen besser zu machen.

    Bitte um genehmigung
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (2. Juni 2012 um 11:33) aus folgendem Grund: Edit