MineCapes - ein Umhang für jedermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mühsam Schnell ernährt sich das Eichhörnchen!
    Wir haben nun über 2000 registrierte Capes. Danke an dieser Stelle an alle Capeträger.
    Wir hoffen ihr seit zufrieden mit dem Mod und würden uns über Feedback freuen!

    Wegen der Anordnung der Felder beim Template:
    Das schwarze Feld, welches Ingame an der Unterseite des Capes zu sehen ist, ist beim Template ja oben rechts.
    Um die Felder richtig herum zu bemalen/bezeichnen, könnt ihr es euch unter die gelbe Fläche denken/verschieben.
    Beim Uploaden müsst ihr die Felder aber wieder so anordnen wie im Template vorgegeben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Neconic (11. Juli 2012 um 00:40)

  • Auf Wunsch erstelle ich euch gerne einen Cape. Schreibt mir dazu einfach welche Hintergrundfarbe der Cape haben soll und was alles auf dem Cape vorhanden sein soll. Wichtig wäre auch ob ich auf die Rückseite des Cape Werbung darf.

    Hier sind ein paar Capes die ich bis jetzt erstellt habe:







  • --- srry hab kleinen fehler gemacht
    jetzt eine frage ist das jetzt erlaubt mit dem mod oder nicht ??? wäre cool

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (24. Juli 2012 um 08:26)

  • Erst mal, bitte editfunktion nutzen ;)
    Mod ist erlaubt, da er euch keinen spielerischen Vorteil bringt. Aber gut das du mal fragst, bei Mods bitte immer mal nachfragen, damit es nicht mit einer strafe oder sogar einem Bann endet :)
    Aber wenn hier ein schon älterer Forumsthread ist, hätten wir schon was geschrieben, wenn wir den Mod gar nicht erlauben würde ;)
    Man sollte aber bei mods generell etwas skeptisch sein, da diese theoretisch auch anderes als im ersten Augenblick sichtbar im Hintergrund machen können, wie Passwörter auslesen etc.
    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Muss das ganze in diesem Thread nun sein?
    Kann man nicht ein bisschen Anstand haben und private Themen und eine Modvorstellung auseinander halten?
    Ich weis ein paar von euch haben Probleme mit ihr und es gibt schon ein paar Storys aber trotzdem ist dies hier ein Forum mit gewissen Regeln. Man spamt nicht, man beleidigt keinen und man schreibt in ein Thema nur dazugehörige Text. Und das gilt auch wenn man erst 12 ist!
    Könnte jemand die Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben löschen?

  • Feli, gute Arbeit :thumbup: , aber was bringt der Cape? Wenn man auf Cubeside Werbung für Cubeside macht, dann ist das wohl sinnlos, und wenn man auf anderen Servern Werbung für Cubeside macht, dann wird man gebannt...
    Was du in dem Stil ganz gut machen könntest, wäre ein Cubeside-Banner für Signaturen und so was.