Wir melden uns DAS FUN-MEILEN TEAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ihr fleißigen Crafter.

    Wir sinds das Fun-Meilen Team und wir wollen euch.

    Ja ihr habt richtig gehört!!!!

    Wir suchen eure Projekte da ich (als Hauptleiter der Fun-Meile) ein großes Interesse an spaßigen und oder
    kniffligen Projekten habe möchte ich euch hier dazu animieren Projekte hier drunter zu Schreiben oder ideen
    welche man in der Fun-Meile aufbauen sollte bzw. könnte.

    Ich rede hier aber nicht von Posts wie ,,Macht mal nen Fußballplatz" sondern nur solche mit Konzept
    welche man auch wirklich ausführen kann. Die Besten Werden wir dann entweder selbst bauen oder IHR
    könnt das tuen, gemäß dem Punkt das es auch genehmigt wird.

    Dieser Thread hat sen Zweck die Fun-Meile zu füllen weil wir als Fun-Meilen team euch auch die suche nach einem gs dann erleichtern wollen. Also wir freuen uns auf schöne und zahlreiche Posts.

    Mfg lughat,coldwiel und farbtopf

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ich hatte ein spiel mit B4xx zusammen damals gebaut (auf meinem server) das könnte ich euch bauen oder ihr baut es ! es dreht sich dabei um ein curling spiel ! wo 1vs1 gespielt wird ! es muss mit items versucht werden über eine eisfläche verschiedene löcher zu treffen ! wenn alle löcher getroffen sind wird ein kleines geschenk ausgespuckt (spender) wobei denn bei dem anderen die anlage deaktiviert wird und er nichts bekommt ! naja hört sich schwerer an als es ist ! aber bringt nen haufen laune!

    naja ist nur ne idee

    Mfg Gonzo1690

  • Ok Su Sebastian wir hatten schon drüber gesprochen und wir sind auch schon am Plugin Testen aber die Arena Sieht echt geil aus !!!!

    So zu Gonzo exestiert davon ne shematik odeer gibts den Server noch das ich mir das Anschaun könnte ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Homer Das klären wir in einem Extra Thread hier sollen NUR ideen und Vorstellungen Rein keine sachen wie ich würd helfen und so das kommt dann noch !

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • An sich eine Spaßige idee jedoch etwas holprig in der asuführung ich werde ein wenig rumntesten und dann ein feste antwort schreiben

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Und was willst du dann mit einen Flugplatz?
    Flugzeuge gibt es bis jetzt noch keine in Minecraft.
    Es gibt zwar schon einen Mod dafür, dieser ist aber Client und Serverseitig. Sprich: Jeder muss den Mod installiert haben, sowie der Server auch.

  • Das mit der Flug Bahn ist unfunktionell und deshalb abgelehnt sorry aber könnt ihn ja als normalen antrag stellen

    So nun zu dem Vier gewinnt es steht zur auswahl

    und Svenshu bitte hier nochma reinschreiben

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja king sorry hatte es übersehen ja ich hab mir das ma sngeschaut und müsste die Aktualität des plugins Prüfen kommt also demnächst noch was

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.