Ich hatte etwas langeweile und hab mal nen kleinen Pvp Spawn entworfen ..
Würde mich über Verbesserungen, Vorschläge freuen
Pvp Spawn
-
Tim_Player_K -
11. Mai 2012 um 22:51 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sieht ziemlich cool aus
-
schön das es dir gefâllt yanni:)
ich fand den jetzigen pvp spawn etwas langweilig,daher habe ich spontan einen neuen entworfen -
Naja viel unterschied ist da ja jetzt unbedingt net wenn man den net so genau betrachtet
ich hoffe ich kränke dich jetzt et damit aber ich find den alten Spawn ein bissle schöner vorallem weil deine Eingänge so klein sind naja liegt im Auge des Betrachters nä -
Joa bei die Eingänge sind auch zu klein war ja auch nur mal so ne kleiner zwischendurch Entwurf
-
Ja für nen kleinen Zwischenentwurf ist es recht gut geworden
-
Find ich auch
-
Ich finde es auch gut
-
Was hat der von dir entworfene Spawn besseres wie der bissherige ?
Er sieht zwar in manchen Punkten besser aus wie der jetzige, aber in manchen finde ich den Alten besser -
Ich seh den Sinn in dieser Änderung nicht, man muss doch keine Kunstwerke bauen wenn ihr euch eh 24/7 kloppen wollt das könnt ihr ja nur aussen
-
Leute das sollte keine Veränderung sein... Es war ein aus langeweiler entworfener Spawn
-
das mit den shops sollte man echt mal machen eine auktion für einen von 5 shops am pvp spawn
-
Hallo Tim, also mir gefällt der Spawn ganz gut. Ob dieser so umgesetzt werden kann und ob dies momentan überhaupt sinnvoll und notwendig ist kläre bitte mit dem Team was für PvP Angelegenheiten zuständig ist. Eventuell benötigen wir vielleicht auch anderswo einen weiteren PvP-Spawn, dort könnte man auf Deine Idee durchaus zurückgreifen. Wie gesagt, bequatsch das mal mit den entsprechenden Leuten, ich verschieb den Thread derweil in "angenommen"
[tc][/tc]