BurgenSchlacht-Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moinsen Cubofanten ;)

    Ich, MegaBananenKopf möchte nächstes Wochenende ein PvP Event starten, welches ich jetzt dann unter der Woche aufbauen würde. Wie gesagt soll es in der PvP Welt sein und ein bisschen in die Richtung von Capture the Flag gehen :D

    Es soll so aussehen :

    Es gibt 2 Teams die jeweils eine Burg haben die ich dann noch bauen müsste. Irgendwo in dieser Burg haben sie einen bestimmten Block versteckt, der dass ziel der anderen ist. Also die Spieler müssen versuchen den gegnerischen Bock zu finden und in ihrer Burg auf den ihren draufsetzen, somit erhält das Team einen Punkt. Gespielt wird bis 5 oder so. Das ziel des Gegners ist natürlich denjenigen mit dem Block zu töten um den Block wieder in die Burg zu bringen ..... Wer als erste 5 Punkte hat hat gewonnen :D

    Allerdings würde ich das Adminteam um 2 blöcke zu bitten, die man nicht Craften kann, da sonst jeder seinen eigenen Block mitbringt :rolleyes:

    So dass war's erstmal von meiner Seite hoffe auf ein angenommen 8)

    Anmeldung hier oder bei mir ingame und im ts :thumbup:

    MfG MegaBananenKopf MinecraftPig

    Um jedliche Beteiligung wir gebeten MinecraftSlime

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D

  • Coole Idee, ich würde auch gern mitmachen un ich könnte dir auch gern helfen die Burgen zu bauen, wenn du willst.
    Man könnte ja vielleicht auch noch Preise vergeben.

    Aber was für ne art block stellst du dir vor???
    Weil man ja alle Böcke craften oder irgendwo abbauen kann also müsste man sich da noch was überlegen...

    MfG Suchtbolzen MinecraftCreeper

    MfG _Suchtbolzen_ MinecraftCreeper

  • Nee,, schwämme kann man z. B nicht Craften sondern nur cheaten . Aber es gibt einen schwamm Shop am markt glaub ich.
    Du kannst mir gerne helfen :thumbup:

    Zu preisen überleg ich mir noch was

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D