Handels Channel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also könnte man einen Handels Channel im spiel machen (Z.b. Steht dan vor dem namen in Blau [Handel] und die schrifft ist dan auch in blau).
    Ich dachte mir da so dan könnte jeder da rein gehen und seine waren verkaufen (z.b. [Handel]Felix19971997: Ich verkaufe 10Brote für 2cube Und ich kaufe 7Kürbise für 50cube) Ich bin auf die idee gekommen weil ich was ankaufen wollte und mir hatt keiner geantwortet.

    Es wäre nett wen ihr den Handels Channel einfügt ;)

    Mfg Feli490

  • Hmm ich sehe darin das Problem, dass die Leute dann nicht wieder in den globalen Chat gehen, sondern im handelschat bleiben bzw. Keine Lust haben in diesen Chat zu joinen.

    Mal schauen, was andere dazu meinen.
    Ich bin mir unschlüssig.

    MfG Blackster911

  • Vom Prinzip her keine schlechte Idee, genau wie Blackstar sehe ich das aber skeptisch. Im Moment ist es doch gestattet Waren in einem gesunden Rahmen im Globalen Chat anzupreisen, so lange das keine Überhand nimmt sehe ich kein Grund für ein Einfügen eines neuen Channels.
    Und wie kommst du auf die Idee, dass dir im Handelschat mehr antworten würden als in dem Globalen, wo alle sind ;) Denke nicht, dass das der Fall sein wird.

    Nochmal kurz Erklärung zu dem Chat, der ist so eingestellt, dass man immer jeden Channel sieht, so lange man sich aus diesem nicht extra ausgetragen hat. Damit wäre es also nicht so schlimm wenn man den Chat nicht verlässt, es würden ja dennoch alle sehen und könnten einen netten Hinweis geben, wieder in den richtigen zu switchen. Mit /ch "Channelname" legt ihr lediglich fest in welchem ihr schreiben wollt.

    gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich fände es cool, wenn man nur in einem bestimmten Gebäude im Handels-Channel schreiben, kann also ein Auktionssaal, wo man hinlaufen muss, wenn man in dem Channel an alle sein Angebot schreiben möchte.
    Sollte doch technisch gehen, oder?

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de