Jaru3 stellt sich auch mal vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich dachte mir da ich auch schon ein paar Wochen auf dem Server spiele dass ich mich auch mal vorstelle:)

    Bin 26, Jahre alt komme aus der Schweiz, wohne in der Nähe von Zürich und mache zurzeit eine Umschulung auf Netzwerk- und System-Technik.
    Nebenbei Spiele ich noch Starcraft 2 und auf der Xbox360 zock ich manchmal auch Forza3 und Mw3..

    Zurzeit baue ich an meinem Haus in der Südstadt und dann hab ich noch vor evtl. ne Farm zu baun ( wenn ich das nötige kleingeld habe) oder evtl. sogar an einem Projekt mit mehreren Leuten zusammenzuarbeiten.

    An PvP hab ich net so interesse ich bin ein friedlicher Spieler:)
    Allerdings war ich bei der letzen WikiBurg-Schlacht dabei da war ich grad so 3 tage auf dem Server und ich wollte nur zuschaun aber iwie hatten mich trotzdem beide Fraktionen jeweils getötet aber rein von der Idee her fand ich das ziemlich Klasse:)

    So das wäre es glaub ich fals Ihr noch sonstige Fragen habt einfach schreiben oder auch Ingame..

    Auf ein gute Zusammenarbeit :)