Reisekosten abschaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Warum gibt es Reisekosten? Ich finde das doof! Ich war schon auf vielen anderen Servern und da gab es keine Reisekosten.
    Reisekosten sind Geldabzockerei!
    Also bitte ich darum, dass die Reiskosten abgeschaft werden.

  • Wenn euch die Reisekosten nicht gefallen, warum reist ihr dann?
    Lauft von Punkt zu Punkt oder schnappt euch ein minecart, dort müsst ihr nichts bezahlen.
    Im echten leben könnt ihr auch nur reisen, wenn ihr genug Geld habt.
    Es ist einfach ein Luxus den es gibt, aber nicht geben muss.
    Und nennt uns ein sinnvollen Grund wieso wir das abschaffen sollten.
    Wer seine cubes nicht sparen kann, der muss mit der Gewissheit leben, dass er die ganze Zeit Geld wenig hat.
    Von nichts kommt nichts.

    MfG Blackster911

  • Ich gebe Blacki recht, denn wenn es die Reisekosten nicht gäbe dann würde jeder alle 5 Minuten rum Porten was erstens auch dumm ist und zweitens den Server denke ich auch extrem zum laggen bringen würde. Außerdem 10 cubes sind doch nicht viel und wenn du sagst du müsstest 100 cubes an einem Tag ausgeben dann sag ich nur selbst Schuld wofür musst du zehnmal /spawn machen dass ist eben verschwendung. Wenn du dann soviel Geld rauschmeisst dann is es dein problem. Und wie Blacki schon sagte /spawn, /home, /deathspawn und all dieses Zeug musst du nicht machen.

    MfG MegaBanaenKopf :)

    Blacki xD klingt wie ein Hundename ;)

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D

  • Es ist sehr komfortabel und schnell, zu teleportieren, aber das hat eben seinen Preis, genau wie alles andere. Die Preise für /spawn und /home sind, finde ich, akzeptabel und nicht zu hoch. Das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, wieso /home 5 cubes kostet und /spawn 10 cubes.