Ist das rechtens?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider!

    Erstmal eine Frage: Wenn ihr ein Haus kauft erwartet ihr dann dass ihr es verändern könnt?
    -- Wenn NEIN, dann könnt ihr hier aufhören zu lesen...
    -- Wenn JA, lest weiter...
    Nun zu meiner Situation: Ich hab letztens ein Haus in der Südstadt gekauft und habe dort sofort mein neues Home gesetzt. Leider wusste ich nicht das dies 500 cubes kostet :( . Dann wollte ich das Haus verändern da es nicht sehr schön war. Dabei habe ich gemerkt dass ich das Grundstück offensichtlich nicht gekauft hatte... Ich habe mich richtig geärgert da ich nun in Unwissenheit über 500 cubes für ein hässliches Haus das ich nicht verändern kann bezahlt habe und nun kaum noch Geld hab... :thumbdown: . Ich wollte Fragen ob man dafür bestraft werden kann ?( . Bitte helft mir weiter...
    Danke im voraus.

    Euer Stormraker

  • Dass das erneute Setzen des Home-Punktes Geld kostet, hättest du eigentlich wissen müssen. Darauf wird im Neulinge-Bereich deutlich hingewiesen. Im Wiki steht die Informationen notfalls auch noch einmal.

    Was das Haus betrifft: Bevor man sich ein Grundstück kauf, sollte man halt immer mit /cb info prüfen, was man da genau kauft. Dort wird die Größe mit ausgegeben. Wie weit man da von Betrug reden kann, weiß ich jetzt wirklich nicht, da alle Informationen zur Verfügung stehen. Eine gewisse Sorgfaltspflicht hat schließlich jeder von uns. Solltest du das gesamte(!) Grundstück nicht verändern können, also nicht einmal Truhen o.ä. im Haus setzen, dann schreib hier noch einmal rein, wo das Grundstück ist und bei wem du es gekauft hast. Falls du es nicht mit dem /cb Befehl gekauft, sondern nur direkt beim Spieler bezahlt hast, kann auch einfach nur was schief gelaufen sein. Das müsste man dann einfach nochmal prüfen.

  • Der Playername ist Lord_Diaz. Er antwortet nicht (auch nicht auf die privaten Nachrichten). Bin noch ein Anfänger und kenne die Tücken dieses Servers noch nicht. Er ist trotzdem sehr cool.

  • hilf mir buddeln dann kriegste n grundstück von mir :D bzw. n platz zum wohnen :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen