Survival Castle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte eine Welt wie mineworld oder funworld machen, mit Mobs und so. In dieser Welt will ich eine burg bauen, die viele Räume mit fallen hat, wer lebend da durch kommt bekommt dann Dias oder so, ich wollte fragen ob Cubeside mir das erlaubt, dafür müsste ich aber für kurze Zeit
    (bis zur Fertigstellung) alle Steine (ich habe gehört, die Admins können dass so wie in kreativ machen) ich bräuchte aber halt so eine Welt wie funworld
    Frage 1:darf ich?
    Frage 2:bekOmme ich das Menü mit allen Steinen (kurzzeitig) ?
    Frage 3:wer hilft mir beim Aufbau
    Frage 3:wer ist wenn ich darf mein Ansprechpartner
    Frage 4: darf ich TNT verwenden
    Frage 5:darf ich da mobs spawnen? MinecraftEnderman

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (5. Mai 2012 um 20:26) aus folgendem Grund: Habe noch etwas vergessen

  • Frage 1: bestimmt, aber du wirst es in der funworld bauen müssen, da dir kein extra Server bereit gestellt wird.
    Frage 2: bestimmt nicht, da creativ eigentlich nur bei den Bahnstrecken benutzt wird.
    Frage 3: --
    Frage 4: ich denke Erschaffer, da er die meisten Projekte/Dörfer genehmigt. (nach meinem wissen)
    Frage 5: ja du darfst TNT benutzen, da in der funworld TNT erlaubt ist. Jedoch nur in bestimmtem maße!
    Frage 6: vielleicht könnten die admins ja spawner setzen, aber die dürftest du nicht in Farmen umbauen!

    Alle angaben ohne Gewähr! :D

    MfG Knallteufel3

  • Ähmmm... unserer Meinung nach, haben wir bis jetzt genug Welten.
    Wozu müssen wir für jeden Player eine Welt erstellen.

    Somit "leider" abgelehnt und Closed


    P.S. wenn du trotzdem Lust hast, eine Burg zu bauen, eröffne bitte ein neues Thema mit einen vollständigen Antrag für die Burg.


    [tc][/tc]

  • Nachtrag:

    Creativmode bekommt kein Spieler zum bauen. Das war auf Cubeside noch nie so und wird auch so bleiben. :)


    Wie Bläcky schon sagte, falls Du dennoch eine Burg bauen möchtest kannst Du gern einen neuen Antrag stellen.