Beni stellt sich vor:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich bin Ooga96,
    spiele seit mehr als nem Jahr Minecraft und bin jetzt seit drei Tagen auf dem Server ;) Im Real life heiß ich Beni komm aus Heilbronn und bin, wie an meinem Namen unschwer zu erkennen ;), 15 bald 16 (yey).

    In Game leb ich in Freebuild Nature, in einem Recht modern gehaltenen Haus:)
    Ich hatte die Idee mir als Architekt meine Melonen zu verdienen also wer Lust hat und ein modernes, schlichtes, stylisches Haus haben will egal ob groß klein oder sonstwas kann sich bei mir melden ;)
    Ich hab mir des so vorgestellt das ihr mir sagt wie es aussehen soll, ich es dann mal im Singelplayer bau euch zeig, dann entsprechend verbesser oder euch einen Bauplan geb bzw. selbst bau oder einen Bau verwalte.

    Also wer Interesse hat bei Ooga96 melden ;)
    Das wars auch schon ciaosen ;)

    PS: Ein Bild von meinem Haus ist angehängt, dass ihr mal eine Vorstellung von meinem "Still" habt ich kann mich aber auch an eure Vorgaben halten also kann auch Landhausstil sein;)

  • Soory...
    Ich hab die Regeln wirklich richtig gelesen, auch die stelle mit den Jobs und Unwissenheit schützt nicht, aber mir war nicht klar dass das darunter fällt, weil ich ja im Prinzip nur des gemacht hab was bei /jobs info Förster steht unzwar ein Sapling gesetzt ( ok zwar immer an die gleiche Stelle der von Wasser immer wieder weggespült wurde, aber das fiel in meinem Verständnis nicht unter Bug using weil ich nicht dachte, dass das ein Bug ist, aber ich wurde wohl eines besseren belehrt)

    Ok mehr als entschuldigen kann ich mich jetzt nicht, aber dann wenigstens nochmal sorry, mir war des echt nicht bewusst, dass das ein Regelbruch ist;(

    Gruß Beni

    PS: Euer Forum spalt auf iPhone ein bisschen (vlt. nur bei mir aber) vlt kann man ja was dagegen tun nur weis Ichs noch nicht ;)