Lehrgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich glaube ich mache jetzt Lehrgänge wie man gut mit cleanstone arbeitet :))))) 5 k wer will xD damit kann jeder lernen wie man ein FBI Gebäude baut :D

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Oder bei einer griefaktion kommen 3 Leute mit FBI Skin und ziehen ihn mit sich xD mit ner Angel. ;)

    Nein aber wirklich so wie alle über dein FBI Gebäude reden würde ich es auch mal gerne sehen. Würde mich freuen wenn du eins nochmal bauen wûrdest. ;)

  • Sagen wir's so xD das erste waren 50 oder mehr doublechest stone in einen 80 x 80 kackigen Klotz xD
    Das 2te war cooler davon wussten aber weniger ^^ da hatte man sogar einen Raum mit getönten scheiben :)

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Getönte Scheiben? Wie das?
    Also wie gesagt würde ich mich tierisch freuen, weil eigentlich recht viele über dein FBIgebäude positiv geredet haben. :)
    Ich kann dir auch cobblestone stellen. Vielleicht stellste heute noch einen Antrag. ;)
    Und wenn du schon einen Lehrgang machen willst, kannste ja bestimmt wirklich gut bauen! :)
    MfG Knallteufel3

  • xD das war eher ironisch und das mit den Scheiben geht wenn man einen dunklen Raum macht also nur obsi und dann ne Scheibe und dann n normalen Raum :) da sieht man alles nur dunkel wenn man in der Hocke ist und ich will erst das starrste sg 1 Projekt machen wenn Es angenommen wird

    FSK 12 - Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen