Ich glaube ich mache jetzt Lehrgänge wie man gut mit cleanstone arbeitet :))))) 5 k wer will xD damit kann jeder lernen wie man ein FBI Gebäude baut
Lehrgang
-
punisherSON -
3. Mai 2012 um 21:27 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das FBI-Gebäude solltest du in die neue map kopieren lassen, wenn das noch geht
Fand das ganz nett vorallen die Verhör-Zimmer. -
Da könnte man Angeklagte vor der Verhandlung noch ein bisschen "befragen"....
-
Oder bei einer griefaktion kommen 3 Leute mit FBI Skin und ziehen ihn mit sich xD mit ner Angel.
Nein aber wirklich so wie alle über dein FBI Gebäude reden würde ich es auch mal gerne sehen. Würde mich freuen wenn du eins nochmal bauen wûrdest.
-
Sagen wir's so xD das erste waren 50 oder mehr doublechest stone in einen 80 x 80 kackigen Klotz xD
Das 2te war cooler davon wussten aber weniger da hatte man sogar einen Raum mit getönten scheiben -
Getönte Scheiben? Wie das?
Also wie gesagt würde ich mich tierisch freuen, weil eigentlich recht viele über dein FBIgebäude positiv geredet haben.
Ich kann dir auch cobblestone stellen. Vielleicht stellste heute noch einen Antrag.
Und wenn du schon einen Lehrgang machen willst, kannste ja bestimmt wirklich gut bauen!
MfG Knallteufel3 -
xD das war eher ironisch und das mit den Scheiben geht wenn man einen dunklen Raum macht also nur obsi und dann ne Scheibe und dann n normalen Raum da sieht man alles nur dunkel wenn man in der Hocke ist und ich will erst das starrste sg 1 Projekt machen wenn Es angenommen wird