Funworld-Spawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mein Problem ist, das in den Spawn in der Funworld immer Monster reinkommen.
    Es ist total schlecht, ich z.b war mal AFK, und als ich wieder auf Minecraft klickte bekam ich mit wie ich von einem Zombie gekillt wurde.
    Ich hatte Glück dass noch keiner meine Sachen aufgehoben hat :D
    Ich habe mir die Zeit genommen und einen "besseren" Eingang zum Spawn gebaut.

    Beim ersten Bild: der derzeitige Funworld-Spawn wie da Monster reinkommen (nachgebaut)
    Zweites Bild: Der verbessere Spawn, mit einer Iron-Door und einem Schalter verschlossen

  • Zeigt das zweite Bild den Eingang von Außen, dann wird es das Problem geben, dass die Spieler sich behindert fühlen in den Spawn zu kommen.
    Einer läuft nie alleine in den Spawn.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • Die Lösung:

    Einfach nicht AFK gehen In der Gefahrenzone!

    Weißt Du was los geht wenn wir das mit der Tür machen? Dann beschweren sich alle die schnell in die Safe Zone am Spawn wollen das sie nicht den Knopf der Tür erwischt haben und sie jemand getötet hat...

    Danke für Deinen Vorschlag, aber wie Du siehst bringt das eher mehr Nachteile.

    Wie gesagt, dann log lieber aus, aber geh nicht AFK. Dort sind nun mal Monster und es ist gefährlich. Das ist Minecraft. :)