Verkaufe meinen Marktstand (Markt 2 Reihe A3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • weil du mich betrogen hast, deshalb. Ich war mit dir Team, du sagst urplötzlich, so dass ich keine Zeit hatte zu reagieren, "Kein team mehr kara" und killst mich und klaust meine Sachen. Soetwas nenne ich Betrug.
    Um es genauer zu formulieren: Ich habe eine Abneigung gegen dich entwickelt, so das ich dir den Stand nicht verkaufen wollte.


    Tjoah, ist traurig, wenn da mal was vorgefallen sein sollte, aber dann hättest du nicht eine Auktion als Mittel nehmen dürfen. Beim face to face Handel hättest du jederzeit ablehnen können, hier sieht der Fall für mich aber sehr klar aus. Aber naja, das Gericht wirds entscheiden.


  • Tjoah, ist traurig, wenn da mal was vorgefallen sein sollte, aber dann hättest du nicht eine Auktion als Mittel nehmen dürfen. Beim face to face Handel hättest du jederzeit ablehnen können, hier sieht der Fall für mich aber sehr klar aus. Aber naja, das Gericht wirds entscheiden.

    okay -.-
    Wenn ich verliere wird was die Strafe sein?
    Und überhaupt wann ist das Gericht?