Was ist mit Offlinespielern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen ...

    da mir ingame keiner weiterhelfen konnte, schreibe ich nun hier mal mein Problemchen an die Cubesite-Gemeinde.

    Ich habe vor längerer Zeit mit dem Spieler Kaisa (euch sicher bekannt) den Kauf eines Grundstücks vereinbart. wir haben ausgemacht das ich das Grundstück in 3 Raten abzahle und er solange als inhaber eingetragen bleibt. Das Grundstück ist nun fast beglichen, jedoch ist Kaisa (aus familieren Problemen wie ich hörte und wofür man auch verständnis hat) seit langer Zeit offline.

    Ich kann nun aber leider weder den Kauf des Grundstücks abschließen, noch weitere leute, welche beim Bau helfen wollen, auf dem Grundstück eintragen.

    Da man nicht weiß wann und ob Kaisa überhaupt wieder kommt und er nun bereits lange Offline ist frage ich mich, wie in diesem Fall nun von Seiten der Admins vorgegangen wird? Oder kann ich das Grundstück, wie auch die bereits gezahlten Cubes in den Wind schießen?

    Vielleicht läßt sich ja hier eine Lösung finden ... dass ich den Restbetrag beispielsweise an die Admins zahle und diese, wenn Kaisa mal wieder kommen sollte, ihm dann den Restbetrag auszahlen.

    Über eine lösung dieses Problemchens würde ich mich sehr freuen, da wir endlich hier vernünftig arbeiten wollen!

  • Hi sillwanas

    wie du schon sagtest war ich längere Zeit offline/selten online. Werde ab nächste Woche aber wieder bisschen öfter on kommen :P

    Habe gesehen ihr habt schon ein riesiges Gebäude gebaut ;) Wollte dich gestern anschreiben aber warst leider nicht online.
    Bin evtl am Donnerstag wieder online gegen Abend (ab 19 Uhr)
    Oder wir sprechen mal über die Sache am Party-Wochenende :P Da versuch ich auch reinzuschaun.

    Was die Spieler betrifft: schreib mir einfach eine private Nachricht oder hier im Thread, welche Spieler ich noch hinzufügen soll.

    Gruß Kaisa

  • Ah super du lebst noch =).

    Wenn du Zeit hast trag bitte Takenhoe und Luxgeist auf das Grundstück ein. Die anderen kann ich dir auswendig nicht sagen =).

    Na dann hoffe ich mal das wir uns die Tage mal sehen ... eine weitere Überweisung hab ich vor ca. 2-3 Wochen ingame gemacht, das letzte Drittel geb ich dir dann wenn wir beide online sind.

    LG Sillwanas

  • Ach der gute Kaisa...
    Ich weis noch, wie ich dich das erste mal getroffen hab´;
    Während meiner Anfänge auf Cubeside gab es da mal eine kleine *hust* Unstimmigkeit mit den Regeln, was dann zu 1 Std Jail führte. Ich hab mich ne´ gute halbe Stunde lang beschwert und im Endeffekt hatte ich dann eine Stunde Jail und 1 Std Tempban...