Vordrengelln am spawner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi

    ich bin Jaeger und mir passiert es immer wieder dass es einigeplayer auf cubeside gibt die denken sie wären was besseres

    als die anderen und drängln sich so hin das der andere nicht mehr leveln kann

    Mein Vorschlag also: Man sollte es so machen dass der der als erstes am spawner ist auch zu Ende Leveln darf.

    LG.

    dettlef99

  • Detleff, die Spawner sind öffentlich, und stehen so allen zur Verfügung.
    Natürlich ist es doof, wenn man gerade dabei ist zu leveln, und sich dann jemand vor deiner Nase die Xp wegklaut,
    aber wenn man es so einführt, das wer als erstes kommt, solange leveln darf bist er fertig ist,
    kann er ja theoretisch bis lvl 100 druchfarmen, was dann mehrere Stunden beansprucht.

    Nattürlich ist es besser, wenn man andere in Ruhe farmen lässt, damit kein gedränge ensteht,
    aber das mit einer Regel zu verknüpfen ist denke ich schier unmöglich, weil dann immer ein Supporter
    24/7 an den Spawnern rumhängen müsste. Aber wenn man mal aufmerksam durch den Nether geht,
    wird man noch etliche andere Spawner antreffen, dessen Standort nicht so weit verbreitet ist wie
    die der 2 'öffentlichen' ;)

  • Ich meine damit nur dass man an die öffentlichen spawner ein Schild hinmachen wo man darauf hiweißt das es
    unerwünscht ist oder verboten. 99% der Player halten sich daran aber es gibt halt auch noch das eine Prozent und
    man kann ja auch einen Admin anschreiben der das dann klären kann.
    Es muss ja nicht immer einer am spawner sein.

  • Ich mein nur dass man ein schild aufstellt das dies verbietet denn normalerweise gehen sie dann weg
    ausserdem hab ich karabasbarabas mal gefragt und es hat gesagt der spawner ist nur für 1 Person ausgelegt.
    wenn das aber niemand da hinschreibt dann ist das nicht sehr nützlich.

  • Dettlef, das mit dem Schild kann man sich schenken. Es gibt auch an genug Stellen einen Hinweis, dass man Bäume in der Baumfarm vollständig fällen und Nachpflanzen soll. Trotzdem sind dort regelmäßig Supporter unterwegs. Und dabei wird nicht einmal jeder Vorfall gemeldet.

    Es in die Regeln aufzunehmen ist auch kaum umsetzbar. Ich bin selber oft genug in der Funwelt unterwegs und allein das, was man im Chat schon zu lesen bekommt reicht mir da. Wo PvP ist, da sind auch immer die Spieler anzutreffen, die jede Regel bis aufs Letzte ausdehnen wollen und auch nur die akzeptieren, die sie selber als sinnvoll erachten. Eine solche Regel für die Spawner würden aber viele als alles andere als sinnvoll erachten. Keiner hat Lust ne Stunde oder mehr zu warten, bis er dann auch mal ran darf. Ebenso will keiner die halbe Map ablatschen, um zum nächsten Spawner zu kommen.

    Ihr würdet euch das Leben allgemein schon einfacher machen, wenn ihr euch die Spawner einfach mal TEILEN würdet. Die Baumfarm reicht theoretisch auch nicht aus, um alle Förster reibungslos zu versorgen. Da muss man sich ebenfalls in irgend einer Form verständigen, wer wo fällt. Das werdet ihr doch wohl auch mal hinbekommen, oder? ;)