Hallo Leute!
Ich weis nicht, wer von euch Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter kennt, aber ich habe vor mit so einigen Leuten (jeder der will) den Film in Minecraft nachzuspielen und ich weis auch schon genau, wie ich das machen werde. Das einzige, was noch fehlt sind Darsteller. Und da ich mit Cubeside einen ganzen Haufen von kreativen Genies vor mir habe, dachte ich, der eine oder andere würde bei diesem Film mitspielen. Das Endergebniss soll ca. 45 - 60 min. lang sein und auf YouTube Karriere machen, was glaube ich bei diesem Plan nicht ausgeschlossen ist!
Ich hoffe, es haben viele Leute Lust, mitzumachen, denn Urgals und Varden Spielen sich in großer Zahl nicht allein. Texte muss niemand sprechen. Ich nehm die Originalaufnahmen von meiner DVD (wer weis, ob das legal ist...) und schneide das ganze dann hinterher rein.
Das ganze würde dann auf einem von mir gebauten Server stattfinden, aber ich bräuchte vllt. noch Leute, die mir helfen Tronjhein/Farten Dur und andere Sachen zu bauen und sonstwie für bestimmte SAchen zu sorgen. Farbtopf, ich währe dir sehr dankbar, wenn du dir den Film mal anguckst, wenn du ihn noch nicht kennst und folgende skins bastelst:
Eragon
Roran
Garrow
Nasuada
Bogenschütze der Varden
Normaler Varde
Schwertkämpfer der Varden
Arya
Brom
Ra'zak
Urgal
Murthag
Sloan
Ahjihad
Und mir eine Fotodatei mit einem zu Saphira umkoloriertem Enderdrachen machst.
Ich zwinge dich zu nichts, aber es währe doch seeehr hilfreich!
Wie ich den Drachen steuere weis ich auch schon, Es gibt ein Plugin, dass einen Spieler wie ein bestimmtes Monster aussehen lässt. Ich lass einfach jemand in Creativ Mode als Enderdrache/Saphira rumfliegen.
Ich hoffe, meine Idee spricht euch an und es wird bald ein großartiger Film auf YouTube zu sehen sein!
Bevor allerdings Erschaffer wieder auf Cubeside bezogene Einwände hat, sage ich lieber, dass es auf einem von mir extra dafür gelaunchtem Server(also keine Abwerbung oder so) stattfinden wird.