Eröffnung "Mittelalter"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,

    Nun soll es soweit sein.
    Am 23.04.12 um 20:00 Uhr öffnet das "Mittelalter" seine Pforten.
    - Eröffnung ITEMREGEN -

    Geht auf eine spannende Endeckungstour durch die Straßen der Burganlage.
    Erlebt das düstere Mittelater in neuem Glanz.
    Besucht den Hafen mit seinem regen Warenhandel oder schaut beim Alchemisten vorbei, der heilvolle Tränke mit Zaubersprüchen belegt.
    Der Duft vom frisch gebackenen Kuchen zieht durch die Gassen und lockt die Bürger herbei.
    Entdeckt geheimnisvolle Schalter und findet Wege, die den normalen Bürgern verborgen bleiben.

    All dies und vieles mehr gibt es zu Erkunden.

    Wir freuen uns über jeden Besucher
    Assarian, SirSyd, Sylend

    Eckdaten:
    Portalschild - Bauprojekte - Mittelalter
    Eröffnung am 23.04.12 um 20:00 Uhr mit Itemregen (Ort ist ausgeschildert)

    4 Wochen Bauzeit
    Kosten nur ca. 30k Cubes, rest gefarmt, nichts gegrieft!
    :)

    man kann nichts Idiotensicher machen, denn die Bekloppten sind zu erfinderisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Assarian (20. April 2012 um 13:33)

  • Cool nur leider bin ich am Wochenende am sonntag um 8 Uhr schon wieder im Internat :thumbdown: ;(

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Find ich auch :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube