Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubesider!!!!!

    ich will mit ein paar freunden auf einen 100x100gs einen 3 markt bauen natürlich nur wenn es von euch on den admins genehmigt wird und wer will kan helfen einfach melden und es soll einfach besonders cool werden der markt soll unter einer glasskupel sein das das feeling einfach von cubeside gegeben ist...:) 8) 8) 8) 8)

    weiter hin viel spas auf cubeside

    mfg WaLliThEkilLeR
    :D

  • Ja aber es wäre zum Beispiel gut entwerde zu schauen wer von den Shop besitzern noch spielt wen derjenige nicht mehr spielt was man ja

    nachfragen kann sollte man den Shop wieder zum verkauf anbieten den die neuen und manchmal auch alten spieler sollten auch die Chanze

    kriegen einen Shop zu kaufen oder eben einen neuen shopn zu bauen wie vorgeschlagen :thumbup:

    Mfg 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Tja aber es wäre ein guter Vorschlag und könntest du mir bitte zurückschreiben wen du xRulz gefragt hast

    Mfg 0713fabsi
    :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube