Ich sage fürs erste BB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend Cubeside,

    wie viele bemerkt haben, war ich in letzter Zeit wenig Online.
    Es war eine Art Überlegungspause, und mir ist in den letzten Tage eine Menge klar geworden.
    Ich war in den letzten Tagen einfach viel entspannter.
    Die User Cubesides zu Supporten, war nichtmehr nur ein kleiner Nebenjob, sage ich nun mal. Nein. Es war ein, wenn auch winziger, Bestandteil meines
    Alltages. Nach Hause kommen, Pflichten erfüllen wie zum Bespiel mit den Hunden laufen oder Hausaufgaben machen, und dannach auf Cubeside supporten.
    Es hat totalen Spaß gemacht! Naja, bis einem der Spaß an Minecraft vergeht...
    Ich wusste einfach nichtmehr was ich machen sollte in Minecraft.

    Ich merkte erst in den letzten Tagen das ich Cubeside eher als Pflicht anerkannte.
    Ich wirkte einfach entspannter. Es kam sogar ein Klassenkamerad auf mich zu und fragte mich:
    "Sagmal, wieso bist du in letzter Zeit so entspannt?"
    Im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich einfach im Stress stand. 4-mal Mittagsschule in der Woche war einfach zu viel, um danach wieder an den
    PC zu sitzen und Griefer zu jagen.

    Ich werde deshalb nach einer langen Überlegung mit Minecraft und dem Projekt Cubeside vorerst aufhören,
    meinen Posten als Supporter niederlegen,
    und eines Tages wieder als erholter Crafter zurückkehren, und Blöcke auf Cubeside setzen :)

    Bis es jedoch soweit ist,
    verabschiede ich mich nach einem EWIGEN dasein auf Cubeside, bedanke mich bei
    Leute die mir in diesem knappen Jahr hier immer bestanden,
    und hoffe das ihr euch an den scharfen Kanten der neuen Eisblöcke nicht schneidet :P

    MfG und alles Gute:
    xxxliamxxx (Liam; LordLeim; Leimchen; Leim; Loimi; oder wie auch immer ^^)

  • Schade liam, dass du gehst.

    Ich kann dich allerdings verstehen mit der Schule usw, weils bei mir genauso ausschaut :D

    Viel Spaß im Rl und beim Skyrim zocken (da hast dann kein Rl mehr :P )

    Mfg
    Donner (alias Döner)