Liebe Cubesider,
ich (King_397055) werde am Samstag den 21.04.2012 um 19:00 Uhr einen Itemregen beim Natur-Spawn (Freebuild) veranstalten.
Bloß mit Items =D ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Liebe Cubesider,
ich (King_397055) werde am Samstag den 21.04.2012 um 19:00 Uhr einen Itemregen beim Natur-Spawn (Freebuild) veranstalten.
Bloß mit Items =D ...
Was wird denn so geworfen?
Also ich bin ja nicht en Admin oder so also kannst du leider keinen Itemregen so mit Dias's oder Gold erwarten .
Aber ein Itemregen ist eine Itemregen, dass muss man schon sagen !
Also es wird geworfen: Dschungel-Baumstamm, Zucker, Brot, Cobble, Zombiefleisch, Stein Schwerter(2), Sand, Netherstein, Stöcke und Kies
Meldung von MinecraftNotch : Es sollen bitte mindestens 15 beim Itemregen sein also 19:00 Uhr Samstag!
Also wenn du möchtest würde ich dich bei deinem Itemregen gerne unterschtüzen
Was soll das Heissen?
Keiner der Admins cheatet (Natürlich gibts mal Itemregen mit gecheateten Sache), alles was sie abbauen haben sie Legal
erworben.
Das kann kein Grund sein, das keine Dias kommen
Das stimmt farbi.
Aber wer weiss was die admins so anstellen.
Nein spass
Ist ja in ordnung ohne dias. Mit ist zwar besser aber egal.
Ja ok Buddy würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt.
Also danke an dich.
King wen du einverstanden wärst könnten WalliTheKiller und ich dir helfen wen du uns bei unserem Projekt(Glaskupel mit Markt od. Dorf)
Wenn du willst schreib uns zurück
Ja ok!
Sog uns wie ma da höfn kennan
Komm ma uaf den Sever...
Es tut mir voll leid ich und walli sind auf einem Internat und können nur am Wochenende spielen dann aber voll lang um es auszunützen
diese woche können wir dir leider erst am Samstag helfen
Also bis samstag
Mfg 0713fabsi
Es werden auch Melonenscheiben geworfen... Veranstalter: King_397055|Sehr fgute Helfer :__buddy__ , 0713farbsi , WalliTheKiller
Nochmal MinecraftNotch : Samstag der 21.04.2012 um 19:00 Uhr am Nature-Spawn (Freebuild)
ZitatUnd auf Cubeside bleiben!
nichts gegen dich, aber melonenscheiben sind nicht wertvoll
OK
aber dann wirklich kommen ist wichtig!
aber natürlich kannst du melonen auch werfen nur halt nicht durchgehend melonen. nur so 2 stacks als lückefüller xD
Ich kann Melonen, Getreide, Netherrack, Cobbelstone, Eisen, Holz, Gold, Brot, Blaze Ruten, Braustände, Goldnuggets, Schwerter, Wolle, Bricks, usw.
Mfg 0713fabsi
Leute erinnert ihr euch an Banger404? Der ist auch kein Admin und hat haufenweise Dias geworfen.
Wr jmd bei akastor und meiner dirferöffnung? Da ist auch ziehmlich sehr viel geflogen, aber nichts übertrifft den geburtstag von (wer war das nochmal xD name fällt mit net ein) der regen war am spawn und die die waren grösstenteils von tubu gesponsort
Der Tubu der kann sich ja auch was leisten!