Der kleine Demo Adventure Dungeon ist fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So,

    es ist so weit, die Demo Version meines Rätsel und Adventure Dungeons ist fertig. Fünf Räume voller Spaß und Spannung und nahe zu unlösbaren ;) Denkaufgaben warten auf euch.

    Gespielt wird der Dungeon in Zweierteams, die sich zusammen der verschiedenen Herausforderungen stellen müssen.

    Am Samstag ab 15 Uhr ist die Eröffnung und dafür suche ich Zwei Teams (aus je zwei Personen) die sich dem Dungeon stellen wollen.

    Meldet euch, wenn ihr interesse habt, als Antwort auf diesen Thread an. Aber denk daran, melden sich mehr als zwei Teams an, muss ich mich entscheiden wen ich nehme, also sagt mir, warum ich genau EUCH auswählen sollte.

    Das schnellste Team erhällt einige glitzernde Geschenke für ihren Erfolg und beide Teams können auf Wunsch einen exlusiven Blick hinter die Kullissen erhalten, auf die Schaltungen die den Dungeon zum Leben erwecken.

    Eine Warnung jedoch vorweg. Der Dungeon stellt auch eine Gefahr für Leib und Leben dar, das heisst man kann dort Sterben. Die ausgelosten Teams, sind selbst dafür verantwortlich vorhandene Xp Vorher zu verbrauchen und wertvolle gegenstände zuhause zu lassen.

    Wenn das alles euch nicht abschreckt, meldet euch jetzt an.

    Edit:
    Leute mit Teamspeak, werden bevorzugt behandelt, da viel Kommunikation zwischen beiden Personen, zum lösen der Rätsel, benötigt wird.

    Gruß

    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

    Einmal editiert, zuletzt von Coldwiel (13. April 2012 um 17:06)

  • Wenn es so ist. :)
    Kann man auch irgentwann das allein machen ohne gewinne am ende?

    Nein der Dungeon ist leider auf zwei Personen ausgelegt, dass heißt du müsstest dir zum Lösen noch eine zweite Person suchen.

    Und natürlich, nachdem das "Event" vorbei ist, kann der Dungeon auch auf Anfrage bei mir jederzeit Besucht werden.

    Never stand between the cat and his redstone!