Bahnlinien in der Minewelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute
    mir ist aufgefallen, dass sich kaum jemand an die Regel hält, die Bahnlinien in der Minewelt zu sichern. So kommt man gerade mal 50 Meter weit bis die Schienen aufhören.
    Könnte man die nicht wieder aufbauen und sichern? Dann würde man viel besser vorankommen und die Schienenpreise nicht sinken
    Gruß,
    Paul_der_siebte

    Was soll ich Hier nur schreiben? :D

  • Echt eine super Idee ich bin voll dafür und stehe voll hinter dir. :thumbup:

    Lg 0713fabsi

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Jaja aber manchen macht es keine spass ewig zu laufen und und während dessen immer wieder essen :P

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Es geht schlecht die Bhnlinien zu sicher , weil die Spieler diese weiter bauen sollten un wenn dieser Bereich gesichert ist kann dort keiner mehr bauen.

  • Kann man etwar nicht nur die Schienen sichern?

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube