Verbesserungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Es wäre irgendwann mal zeit in der Funworld Nether wieder neu zu erstellen. :thumbup:

    Um wieder Glowstone abbauen zu können denn Glowstone ist in den Shops zurzeit sündhaft teuer geworden. :thumbdown:

    Denn manchen macht es keinen Spass ewig lange in Nether umher zu irren und wie ich z.B. sein Dia Schwert in die Lava zu werfen. ;(

    Und eine finde ich gute Idee wäre es in der Funworld Bogen und Pfeile zu verkaufen. :thumbup:

    Das fände ich gut und würde vielen das Leben auf Cubeside erleichtern. :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Stimmt ja eh aber ich bin rein gekommen und hab versehentlich q gedrückt und hab geworfen. :thumbdown:

    Tja kann jedem passieren. :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube