Yanik sagt BB ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Knallteufeufel du bist mir auch Son chinaknaller den ma am falschen ände gezündet hatt oder?
    Zuerst schleimen oh schade das geht doch oh nein nein NEIN!

    Gammel dir keine marktstände hättest du gelesen wüstest du was ich mit Ssmmi geschrieben habe ich brauch ne Pause!

    Nussghat ich versteh schaffis Humor so langsam ;)

    Schaffi ich vermiss dich doch auch Mensch. :love:

    :P

  • Ich verstehe deine Beweggründe nicht.
    Gut, habe damit auch mal gedroht vom Server zugehen, wegen den gegriefe.(Hust,Hust,Hust)
    Und wer sarkasmus nicht versteht, hat pech gehabt. Erschaffer-sensei macht oft genug klar das er vieles nicht ernst meint!
    (obwohl mir dein getuhe ab und zu auch aufm geist geht, vorallem wenn etwas nicht alzu kluge menschen cubeside besuchen, du bist admin,also benihm dich)
    Jedoch hab ich die Sacknasen einfach irgentwann vermisst und bin doch zurück gekrochen^-^
    Zu der Sache mit dem Stammi. Was soll ich denn sagen? :D
    Ich bin schon ein 3/4 Jahr auf cubeside und bin sowas wie das inoffiziale Maskotchen (hab mich selbst gekrönt XD)
    und bin immer noch keiner! Selbst der olle Sqoozie ist das vor mir geworden^-^
    Jedoch intresierts mich nicht allzu sehr und helfe und mache trotzdem, ohne mir einen potentielen Nutzen daraus zuziehen. Nett wäre es trotzdem :P
    Sie dir mal den Vitzli an, der hat auch scheiße gebaut, es bereut und jetz is er zum Glück wieder da.
    Durch seinen Turm hätte ich meinen Papi Schaffi und meine Mami Annechen nie kennen gelernt^-^
    Also hör auf zuheulen wie ein ( hier x-biliebiges Ding reinschreiben) nur weil du grad nen bisschen sauer bist und die Sonne mal nicht scheint.
    Ich finde jedenfalls das du eine ziemliche Bereicherung für den Server bist und vieleicht noch mit mehr coolen Ideen um die Ecke kommst. Sei kein Frosch und bleib hier, wir sind doch sowas wie ne riesige Adams Familie XD

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Oh janik ( mit k :) ) mach ne pause und komm wieder wie es hier alle sagen.
    Ich habe jetzt auch ne pause gemacht weil mach blackster voll ge***** hat aber ich komme heute wieder und dann ist alles bestens :D

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • BYBY bis nach deinem Camp ich freue mich auf deine Rückkehr bis bald.:thumbup:

    Bin leider im Internat und bin nur am Wochenende da ausser in den Ferien. ;(


    Bis bald :thumbup:

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube

  • Aber einwas ist mir aufgefallen Yanik sagte "so jetzt bin ich weg" 5min später frage warst du schon in der Miningworld dann "Jannikbauer joint the game" also ich glaube du wirst den server nie richtig verlassen du hängst doch viel zu sehr an schaffi und am server :)

  • Ich wollte auch schon oft vom server gehen aus vielen gründen wie zB.. das die portkosten sich erhöht haben (sind eh unötig :thumbdown: ) und zB das ein steinschwert in der funworld 50 cubes kostet! X( sowas alles..aber cubeside ist ein server wo man viel spaß haben kann!wo viele nette leute oft online sind und die admins einen gern helfen ;) es ist deine entscheidung.Habe auch schonmal ne cubeside pause gemacht(die letzten wochen)..

    naja mann sieht sich^^


    Gruß Luke :thumbup: