Die Hängenden Gärten von Babylon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider
    Hirmit beantrage ich ein Großprojekt.
    Das Projekt lautet "Die Hängenden Gärten von Babylon".
    Die fläche wo benötigt wird: 70x70 Blöcke
    Ich habe das projekt (grundriss) schon im singelplayer gebaut, und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht aussieht.
    Was ich auf jeden fall noch suchen müsste, währe ein geeignetter Bauplatz.
    Zudem werden eine menge Rohstoffe verbaut (ca 5000 - 15000).
    Fals das projekt genehmigt wird bräuchte ich ein haufen Sandstone, Dirt und Leaves.
    Deswegen sind Spenden gerne erwünscht.


    ZombyKILLER989

  • Achsooo ;)
    aber mach es lieber erstmal komplett fertig ;) in der Singleplayer - Map

    vll kann man ja Mit World edit oder wie das ding heisst das gebaute rein editieren ;)


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein

  • Also auf dem Bild seh ich irgendwie nix, das ist ne Mauer, dachte du hast das schon mal gebaut und nicht nur ne Mauer außen herum :P

    Per Worldedit, wird hier nichts eingefügt, sonst kommt jeder mit irnem Kram an den er sich iwo aussem inet geholt hat ;)

    Und 5000 ist ja nicht gerade viel, das sind nimma zwei Kisten voll ;) Kannst ja schon mal ein bisschen Farmen gehen, bis wir nächsten Sonntag darüber abstimmen. Nen Plätzchen könntest dir auch schon mal suchen, dafür sind wir ja auch nicht zuständig ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • das problem ist wen ich es im singelplayer zuende baue werde ich noch 1 monat drann sitzen da ich lange schule habe könnte aber ein bildreinstellen wie es am ende aussehen soll, das bild ist dan halt aus einem lexikon.


    der ort wo das bauwerk hinkommen soll ist -873 -478


    Ich baue schon ein mal den grundriss auf in der erlaubten grundstücksgröße da ich noch kein haus habe.
    Fals das projekt dan genehmigt wird, wird es für jeden zugägnlich sein und nicht mehr men grundstück sein.

  • find ich ne gute idee!
    wer lesen kann ist klar im vorteil! und geschichtliche bildung tut auch nicht weh :huh:
    da ich sowieso vor hab ne kleine vines-farm(vines=kletterpflanze) zu bauen könntest du ja mein erster großabnehmer sein :thumbup:
    in 2-3 tagen kann ich 4-5 stacks liefern. das dürfte reichen, da die ja selber wachsen. mit leafes kann ich natürlich auch dienen, die hab ich vorrätig! einfach mal ingame melden :D