Moin Cubesider!
Ihr möchtet Cubes verdienen und besitzt keinen eigenen Shop?
Dann seid ihr hier genau richtig. (Ausgenommen sind der Wüsten- und Tempelmarkt)
Hier habt Ihr die Möglichkeit, eure Items direkt zu verkaufen für den vollen Verkaufspreis! Um loszulegen meldet euch per /msg qlix - oder, falls ich nicht online bin, mit /mail qlix.
Sobald ihr euch gemeldet habt und solange ihr keinen eigenen Shop (ausgenommen Servermärkte) besitzt, wird euch der Zugang zum Ankaufsraum gewährt.
Wichtig:
Durch dieses System mache ich weder Gewinn noch Verlust - es dient lediglich dazu Spielern, die keinen eigenen Shop haben, so die Möglichkeit zu bieten, Ihre gefarmten Items für einen fairen Preis zu verkaufen.
Wenn dir der Zugang zum Ankaufsraum gewährt wurde, ist es strengstens untersagt, fremde Personen mittels /tpa, /tpahere Name oder auf andere Weise hierher zu teleportieren oder anderweitige Sicherheitslücken auszunutzen.
Ebenso ist es verboten, Items in anderen Shops günstig einzukaufen, um diese im Ankaufsshop zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen oder Items von Spielern zu erhalten, um die Items für die nicht eingetragenen Personen zu verkaufen.
Sobald Ihr einen eigenen Shop habt, müsst ihr mir Bescheid geben und Ihr werdet somit ausgetragen und dürft den Ankauf
nicht mehr nutzen.
Die Nichteinhaltung dieser Regeln wird mit einem sofortigen Ausschluss (Remove) geahndet.
Ich behalte mir das Recht vor jederzeit einen Spieler auszutragen.
Viel Spaß beim Farmen ❤️