Die besten Verzauberungen für eure Tools Teil 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin CS 8o Das hier ist Teil 2 vom Entchanting-Tutorial. Ich hoffe das hier bringt euch etwas.

4. Die Axt

Bei der Axt solltet ihr wie bei allen Tools Mending und Unbreaking III (Reparatur und Haltbarkeit III) draufklatschen. Mending sorgt dafür dass deine Axt durch aufgesammeltes XP an Haltbarkeit zurückgewinnt und Unbreaking macht dass die Axt weniger schnell kaputt geht. Als nächstes benötigt ihr Efficiency V (Effizienz V), was die Zeit des Abbauens verkürzt. Ebenfalls nützlich wäre Sharpness V (Schärfe V), falls du die Axt für den Kampf verwenden möchtest. Sharpness erhöht den Allgemeinschaden deiner Gegner. Als Letztes gibt es wieder zwei Optionen: Fortune III oder Silk Touch (Glück III / Behutsamkeit). Fortune erhöht die Items die du aus einem Block bekommst (Aber nicht bei jedem), während Silk Touch Blöcke wie Laub fallen lässt.

Zusammengefasst:

-Unbreaking III (Haltbarkeit III)

-Mending (Reparatur)

-Efficiency V (Effizienz V)

-Sharpness V (Schärfe V)

-Fortune III / Silk Touch (Glück III / Behutsamkeit)

5. Die Schaufel

Auch bei der Schaufel wäre es super wenn ihr Unbreaking III und Mending (Haltbarkeit III und Reparatur) draufmacht. Unbreaking erhöht die Haltbarkeit der Schaufel, während Mending die Schaufel repariert wenn ihr Erfahrungspunkte einsammelt. Efficiency V (Effizienz V) wäre die nächste Verzauberung. Mit Efficiency baut ihr Blöcke deutlich schneller ab. Danach kommt wieder die Entscheidung zwischen Fortune III oder Silk Touch (Glück III / Behutsamkeit). Bei Fortune bekommst du beispielsweise viel mehr Feuerstein aus Kies während Behutsamkeit statt Erdblöcke Grasblöcke droppen lässt.

Zusammengefasst:

-Mending (Reparatur)

-Efficiency V (Effizienz V)

-Fortune III / Silk Touch (Glück III / Behutsamkeit)

6. Die Angel

Auf deine Angel sollt wie immer direkt zu Beginn mit Unbreaking III und Mending (Haltbarkeit III und Reparatur) verzaubert werden. Da Unbreaking macht dass deine Angel länger hält und Mending sie repariert wenn du XP einsammelst. Auf deine Angel sollte auch Lure III (Köder III), was die Wartezeit beim Angeln verkürzt. Luck of the Sea III (Glück des Meeres III) sollte auch darauf, weil diese Verzauberung dafür sorgt das wahrscheinlicher Schätze wie Verzauberte Bücher geangelt werden. Jedoch ist nichts garantiert. Als kleiner tipp von mir solltet ihr in einem mindestens 5 Blöcke breitem, 5 Blöcke langem und 4 Blöcke tiefem Becken angeln da nur so Schätze geangelt werden können.

Zusammengefasst:

-Mending (Reparatur)

-Lure III (Köder III)

-Luck of the Sea III (Glück des Meeres III)

Das war der zweite Teil zu den Verzauberungen. Ich hoffe ich konnte helfen und der nächste Teil kommt auch demnächst. LG YBG313 8o