Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Cubeside, heute gibts ein kleines Quiz! Die Antworten zu den folgenden Fragen könnt ihr als Kommentar schreiben. Ich schreibe euch dann die Lösungen. Viel Spass! ;)

1. Wie bekommt man das Achievment ,,Uneasy Alliance"?

2. In wie vielen Strukturen spawnwn Villager?

3. Welcher Trank befindet sich im Loot-Table einer Ancient City: Healing oder Regeneration?

4. Wie wenig/viel Eisen kann ein Eisengolem droppen?

5. Was passiert wenn sich ein Lama und ein Wolf über den Weg laufen?

6. Der Klassiker- Wie craftet man einen Kuchen?

7. Was kann der Name Dinnerbone oder Grumm mit einem Mob machen? (Name Tag)

8. kann man Beetrot seeds in einer End-City finden?

9. Welche Items droppt ein Wither Skelett?

Ich hoffe ihr hattet Spass und ich konnte euch helfen.

Liebe Grüsse YBG313 ^^

• Hi, mal schaun, ob ich alles richtig beantworten kann ^^

1. Das Achievment bekommt man, wenn man einen Ghost in die Overworld bringt und dort tötet.

2. In den Dörfen, diese gibts in 5 Biomen.

3. Regeneration :sleeping:

4. 3 bis 5 Eisenbarren

5. Wenn der Wolf das Lama angreift, dann gibt es einen Kampf :evil:

6. Oberste Reihe: 3x Milch Mittlere Reihe: Zucker, Ei, Zucker Unterste Reihe: 3 Weizen

7. Das Wesen wird auf den Kopf gestellt. <X

8. Nö ;(

9. Knochen, Kohle, Steinschwert oder auch seinen Kopf.

Danke für das Quiz :smiling_face:

• Ich müsste viele Sachen nachschlagen. (Was ich aber nicht mache.) Ich probiere es trotzdem mal.
    Die erste Antwort hatte ich von Annabella_Julia_ gelesen.

1. Wie bekommt man das Achievment ,,Uneasy Alliance"?

1. Wie Annabella_Julia_ schon gesagt hat, muss man hier einen Ghast in die Overworld bringen und dann dort töten.

2. In wie vielen Strukturen spawnwn Villager?

2. In den fünf verschiedenen biomgebundenen Dörfern und in Iglus unten im Keller. Mehr Strukturen fallen mir nicht ein. Also in sechs Strukturen!

3. Welcher Trank befindet sich im Loot-Table einer Ancient City: Healing oder Regeneration?

3. Muss ich raten, aber ich glaube, Regeneration.

4. Wie wenig/viel Eisen kann ein Eisengolem droppen?

4. Das kommt auch darauf an, ob mit oder ohne Plünderung. Ich glaube, mit Plünderung maximal fünf. Aber bis zu zwei Rosen lassen sie fallen ;).

5. Was passiert wenn sich ein Lama und ein Wolf über den Weg laufen?

5. Ein wilder Wolf greift das Lama an. Ein gezähmter, also ein Hund, nicht.

6. Der Klassiker- Wie craftet man einen Kuchen?

6. Ähh ganz unten überall Weizen, oben überall Milch und in der Mitte Zucker und Eier. Aber ich weiß nicht mehr, in welcher Reihenfolge.

7. Was kann der Name Dinnerbone oder Grumm mit einem Mob machen? (Name Tag)

7. Das Mob wird auf den Kopf gedreht.

8. kann man Beetrot seeds in einer End-City finden?

8. Ja, leider. Warum eigentlich?

9. Welche Items droppt ein Wither Skelett?

9. Witherkopf, Kohle, Knochen und ein Steinschwert.

Da es sich hier um recht alte Minecraft Inhalte handelt, komme ich noch einigermaßen zurecht. Bei den neuen Inhalten bin ich teilweise raus, haha.

Coole Idee so ein Quiz, Danke!

• Super, Annabella_Julia_ und Yashiro_san! Hier sind die Lösungen und danke auch dass ihr euch die Zeit genommen habt und mitgemacht habt.

1. Es ist bei euch beiden korrekt, nämlich wenn man ein Ghast in der Oberwelt tötet.

2. Das stimmt aber Annabella_Julia_ hat noch das Iglu vergessen. Trotzdem super gemacht! 5 Dörfer stimmt aber.

3. Das habt ihr auch super gemeistert! Es ist ein Regeneration potion.

4. 3-5 ist auch richtig und auch die Anzahl Poppys stimmt.

5. Also ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es ist so dass die Lamas zuerst angreifen.

6. Ja, Super! Es ist halt ne Standartfrage und trotzdem ist sie schon ziemlich schwer. Aber ihr habt sie trotzdem beide geschafft!

7. Auch diese Antwort ist natürlich richtig. 3x Milch, Zucker, Ei, Zucker 3x Wiezen

8. Yashiro_san leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, aber die sind wirklich unnötig. Annabella_Julia_ nicht ganz richtig aber das passiert den Besten.

9. Jup! beide soweit ich weiss richtig. Nächstes Mal nehme ich statt das Wither skelett eine Hexe. xD

Danke dass teilgenommen habt. Ihr wart richtig gut also ich würde euch schon als Experten einstufen.

Lg YBG313:P