Moin,
zuallererst einmal entschuldigt bitte meine Abwesenheit, im Moment habe ich einiges um die Ohren. Jetzt zum Wichtigen:
M.Ü.L.L.
Eine Maschine, oder vielmehr ein modifizierter Block, den man einmalig auf einen bestimmten Block einstellen kann. Danach ist der Automat fix auf diesen einen Block eingestellt und wird diesen, sobald er in mein Inventar kommt, löschen. Einfach weg... . Es ist keine allzu große Änderung, sondern vielmehr eine Frage der Bequemlichkeit, ähnlich dem ewigen Mampf, schließlich kann man überflüssige Blöcke immernoch droppen, aber das wäre ja Arbeit. Da M.Ü.L.L. nur einen Block löschen kann, sind mehrere nötig, um verschiedene Blöcke zu löschen, was einen guten Ausgleich zur herkömmlichen Wegwerfmethode bildet, da man nicht nur einen Inventarslot mit M.Ü.L.L. belegen würde. Jedenfalls würde es beim Erfarmen von unter hohem Druck gepresstem Kohlenstoff durchaus helfen. M.Ü.L.L. mag zwar von machen Blickpunkten aus unnötig sein, allerdings nicht viel unnötiger als Furnaceminecarts, und die sind im Spiel. Und auch, wie der ewige Mampf bringt er seine Vor und Nachteile gegenüber der Vanilla-Spielweise, der Mampf hält lange und braucht XP, M.Ü.L.L. löscht überflüssige Blöcke aber hat seinen Preis... nen halben Stack Dias vielleicht?
Mit freundlichen Grüßen
Antromos