Huhu,
ich bin Wunder, Wundertüte, Tütchen, Ceos, Sicoe, Cedric, was auch immer... Ihr seht ich hab viele Namen
Wundertüte entstand damals beim Siedler IV spielen (falls das noch wer kennt), da ich doch sehr volatil, unbeständig, wie auch immer man es nennen mag, spiele.. Und das wohl auch in den meisten Games..
Mit Minecraft bin ich nunmehr schon seit der Beta und den ersten Gronkh LPs in einer OnOff Beziehung.. Früher hab ich auf Hive oder später auch auf so nem englischen Server liebend gerne (und ich meine auch ganz gut) TTT oder Survival Games gespielt.. Zeitweise auch Kit PvP usw.
Naja, lange Zeit hatte ich Minecraft aus den Augen verloren und meiner LoL Sucht oder auch anderen Süchten gefrönt lol...
Auf jeden Fall dann 2020 den lieben Dice, bei uns im schönen Karlsruhe, an der Alb, beim Graffiti sprühen erwischt/kennengelernt.. Und naja, seit dem verbindet uns neben einer (Schweinshaxen-Ehe) auch eine innige Freundschaft. Was mich dann auch 2021 das erste mal das Licht auf Cubeside erblicken lies. Nunja was soll ich sagen, hier habe ich mir, wie in so gut jeder Minecraft Welt auf der ich je war, sei es Vanilla oder irgendwelche Mods (Hexxit, div. Bukkit Mods, versch. Projekte als ich mich vor Ewigkeiten mal als YTber versucht habe) in den Berg eingebaut. Diesesmal in Dice's Stadt Dunwall (/tt dunwall).
Nun mehr oder weniger seit ich meine OnOff Beziehung mit Minecraft, auch dank neuem PC(Ryzen 7700, Geforce 4700 super auf einem B650 Motherboard (für die, die es interessiert)) wieder zu einem regelmäßig on umgewandelt habe, habe ich die Freundschaft und netten Leute auf Cubeside sehr zu schätzen gelernt und dachte ich stell mich hier auch mal vor... Glaube es ist etwas chaotisch geworden, aber nunja, so bin ich halt ^^.
Achja und zum persönlichen, keine Ahnung, höre gerne Rap/Hip Hop, meistens eher nicht das was in den Charts ist, sondern eher Untergrund, liebe, aber mache leider in letzter Zeit wenig, Graffiti, hab ein Fable für mechanische Tastaturen (aktuell habe ich 3 und ähnlich viele im Auge), unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, viele würden mich wohl als LinksGrün versifft bezeichnen, habe ein paar Jahre sehr gerne Magic gespielt, mich mittlerweile davon etwas entfernt, aber mit lieben Menschen die ich da kennengelernt hab, spiele ich mittlerweile sehr gerne Pen & Paper (mittlerweile Shadowrun, früher auch DnD). Beruflich bin ich nach meiner Ausbildung als Industriekaufmann, in den Energiehandel gerutscht und würde meine Rolle hier wohl oder Übel als Mädchen für alles bezeichen. Joa und sonst auch familiär geprägt irgendwie starke Bezüge zu Energiewissen/-fakten/-fachthemen, für die meisten wohl nicht so spannend... Meine Zahlenaffinität und Spaß an komplexen Sachverhalten kommt wohl vom ADHS und der Neurodivergenz, wie wohl auch meine Depression.. Naja wie wir bei EBS ((EinfachBesserSpielen oder was auch immer man in den Namen reindichten kann)Clan mit Dice und anderen Freunden) zu sagen pflegen EsBleibtSchwer, aber irgendwie stehen wir da schon durch..
Naja, falls ihr bis hierher gelesen habt, freue ich mich allemal und hoffe ich habt noch nicht allzu viele Kopfschmerzen beim lesen bekommen. Denn wie mein Status auch noch sagt, bin ich stark am Glas und da hab ich aktuell auch schon tief reingeschaut.. Well, sonst hätte ich mich wohl auch nicht getraut das hier zu schreiben. Weil irgendwie hätte ich schon Lust wenn irgendwann mal Buddy zu werden oder so.
Naja, ich glaube genug über mich geschwallt, man sieht sich auf Cubeside (oder im /tt 1shop (sorry für die Eigenwerbung)
Also GaLiGrü
Euer Wunder