Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ...die Christina / Ayumi_Haruko ) she/her und ich bin 52 Jahre alt:flushed_face:....jaaaa....

Ich bin grosser Japan-Fan und habe mich Ayumi Haruko genannt, weil ich in meinem Leben schon viele Veränderungen mitgemacht habe.

Der Frühling lässt die Natur erwachen und desweiteren habe ich in meinem Leben auch viele Fortschritte gemacht.

ayumi (歩) = Verlauf, Schritt, Fortschritt

Haruko hat seinen Ursprung in 'haru' (Japanisch) und 'ko' (Japanisch), was soviel bedeutet wie 'Frühling oder Sonnenlicht; ko = 'das Kind'.

Mit Minecraft habe ich 2013 angefangen, als der Sohn :smiling_face_with_tear:(Michael) meines Arbeitskollegen mir das LP von Gronkh zeigte und sah, was Michi schon alles erschaffen hat, er war damals 13 Jahre alt:slightly_smiling_face: .

Anfangs war ich ehrlich gesagt nicht so zugetan von MC, aber ich habe mir dann interessehalber Gronkh seine LP's (Alpha) angeschaut und gemerkt wieviel Potential da ist.

:grinning_face:Nun ja, ich fing an später einige kleine Dörfer zu entwerfen ( damals noch in 1.12.2. ) und bin seitdem ganz oft in meinen verschiedenen Welten unterwegs ( ALBIN & ELEMON ).

Da ich berufstätig bin bleibt aber leider nicht viel Zeit dafür über:crying_face:.

:thumbs_up:Ich wünsche allen hier viel Spass und viele kreative Ideen beim bauen.

Liebe Grüsse von Christina:rose: