Ich wollte mich auch gerne mal Voestellen, immerhin bin ich mittlerweile sogar im Cubeside Team dabei!
Mein Name ist Lolle (Localbloodsucker in MC), bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg (obwohl ich lieber in Edinburgh wohnen würde, etwas mehr im Dorf als in einer Großstadt...).
Minecraft spiele ich seit 2017, ebenso bin ich auch seit 2017 auf Cubeside anzutreffen (mit ein paar längeren Pausen dazwischen). Seit einer Weile bin ich hier wieder jeden Tag aktiv und diesmal wird es auch so bleiben, versprochen! :>
Ansonsten sammle ich gerne Schreibmaschinen, schreibe leidenschaftlich gerne Gedichte und LIEBE Vampire über alles! Meine Gedichte verfasse ich sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch und habe mit beiden Sprachen schon kleine Erfolge erreicht. Insgesamt habe ich schon 3 Bücher rausgebracht, 2 auf Englisch von 2023 und das neuste ist auf Deutsch und macht beim Thalia Storyteller Award mit (Bin darauf ziemlich stolz, muss nur noch unter die Top 10!). Eins meiner Gedichte, "Irgendwo dazwischen" wurde in die 2024 Ausgabe der Frankfurter Bibliothek aufgenommen und befindet sich somit in Deutschland, in Wien, in Paris und in Washington in Verschiedenen Bibliotheken. Ein anderes Gedicht "Hass und Krieg" wurde an einer Schule in NRW im Deutschunterricht von Schüler:innen analysiert.
Neben der ganzen Schreiberei bin ich auch stark interessiert an Themen wie LGBTQ, ADHS und Autismus.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber meine Vorstellung ist jetzt schon sehr lang, huch.
Egal wo ihr mich seht, sei es in MC, Discord oder hier, meine Dm's sind immer offen :> Würde mich freuen, noch mehr von euch kennenlernen zu dürfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!