Vorschlag Veränderung der Enderchest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey, nach einigem Nachdenken habe ich mich entschlossen, einen Antrag zu stellen, zum Thema Enderchests. Viele werden in ihren Enderchests mehr oder weniger wichtige Gegenstände lagern. Ich habe zumBeispiel immer einige Ersatz-Tools oder Gegenstände in meiner Enderchest. Allerdings muss ich das immer dreimal holen, da es drei (oder mehr) verschiedene Enderchests gibt. Ich weiß leider nicht, ob es technisch möglich ist, allerdings fände ich es großartig, wenn es nur noch eine Enderchests für die verschiedene Welten gibt.

    MfG

    Major___Tom_ / CStarChaser


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!

  • Verschiedene Enderchests für Freebuild und die Farm-/Miningwelten finde ich ganz praktisch, weil ich zum Bauen einerseits und zum Minen/Farmen andererseits recht unterschiedliche Gegenstände benötige. Würden die zusammengelegt werden, hätte ich sehr viel weniger Enderchest-Platz.

  • Moin, mir kam noch eine Idee, ich fände es großartig, wenn es einen Command gäbe, mit dem man die Enderchest aufrufen könnte, sodass man die auch in gesicherten Freebuildregionen nutzen kann. So etwas wie zum Beispiel /enderchest.


    MfG


    index.php?nick=CStarChaser

    “I realize now that rank #1 isn’t an achievement; it’s a prison which forces you to dedicate your life to defend a temporary title”

    “Persistence is the key to success.”  

    “Victory comes to those who refuse to give up.”

    "I have to shoot for the moon. I don´t wanna look at myself in the mirror and say I could have choosen better."

    Technoblade never dies!

    Einmal editiert, zuletzt von Antromos (24. August 2024 um 17:23)