Da fehlt mindestens ein Punkt "Ich finde die Ansätze ok aber insgesamt fehlt mir etwas. Stark verbesserungswürdig bevor ein Portschild in Frage käme."
Portschild für Fort Creeper (Umfrage an das Staffteam)
-
Erschaffer -
1. April 2012 um 12:11 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
builder chill mal. es sieht nicht nur Erschaffer so. er ist einfach der der es nieder schreibt. mir gefällt dein fort creeper auch nicht wirklich aber das heißt noch lange nicht das man es dem Erdboden gleich machen soll.
-
Buildy ich glaube das Staffteam hat wohl seine Gründe dir kein Portschild für Fort Creeper zu geben.
Ich finde es eigentlich auch ein bisschen Einseitig
Lass dir mal was Krankes einfallen (schön Krank).
Mfg
farbtopf3 -
Wie gesagt es sieht noch sehr eintönig aus, wie Erschaffer schon sagte, irgendwas fehlt
-
Buildy sei doch mal net so aggro:
Ich schätze Deinen Tatendrang und Deine Kreativität.
Oftmals fehlt Dir aber leider eine Linie, bzw. ein durchgängiges Konzept. Du magst das nicht so sehen, ich kann Dich da nur bitten auf meine größere Lebenserfahrung zu vertrauen.
Also über Dich in Geduld, alles wird gut!
Keiner sagt Du sollst es abreißen, aber ob z.B. ein Boden der komplett aus Melonen besteht sonderlich förderlich ist weiß ich nicht...
-
mach doch einfach mal 2 RIEEEEEEESEEENNNN Creeper statuen das wär doch auch ma was
-
Yeah dann hätte es seinen Namen verteten
-
-
hmmm, die Creeper sehen sehr Strange aus...
-
Ich habe zwar noch nicht meine Bewertung abgegeben, doch hier ist meine Meinung zu Fort Creeper:
Ich mag Fort Creeper nicht.
Es erinnert eher an eine Süßigkeitenfabrik, als an ein Fort.
Es besteht aus einer Mauer, 3 recht guten eingerichteten 33 Hütten, einem Melonenboden und 3 Spiraltürmen.Alles in allem eher eine Süßigkeiterfabrik.
Ein einziges, an jeder Ecke gleichaussehendes Haus.
Eine solche aggresive und provokante Einstellung finde ich absolut übertrieben.
Ich Zitiere Erschaffer aus dem ersten Antrag:
«Buildy wir haben im Team nochmals darüber gesprochen. Keiner findet Fort Creeper jetzt sooo außergewöhnlich das Du nen Portschild bekommen könntest, im Verhältnis dazu das Du direkt an der Bahnlinie gebaut hast.Mein Vorschlag an Dich: Versuch Dich noch einmal ein wenig kreativ auszuleben in Fort Creeper und versuch's dann noch einmal mit dem Antrag.»
Für mich wurde Fort Creeper nur verschlechtert.
Dies ist meine Meinung, und ich werde diese nicht ändern bevor sich etwas SEHR großes in FC geändert hat.
PS.: Die Creeper passen iwie nicht zu den Farben des «Forts»
-
Ach Buildy... jetzt gib nimm doch auch mal Kritik an...
-
Buildy, es ist letztendlich immer noch dein Projekt und ob es den ein oder anderen nicht Gefällt sollte dir eigentlich egal sein.
Sorry, aber bei so einer Einstellung und der unfähigkeit Kritik anzunehmen seh ich Schwarz für dein Portschild... -
Buildy jetzt beruhig Dich doch mal.
-
Ganz ehrlich? Er ist selbst schuld daran. Er hat einen Antrag auf ein Portschild gestellt und der fand nicht allzu große Resonanz beim Staff. Deren Entscheidung, bzw. die Tatsache, dass sie so etwas überhaupt entscheiden und nicht auf Wunsch einfach machen ist auch vollkommen berechtigt, denn ein kostenloses Portschild ist nunmal keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Auszeichnung für BESONDERS gute Projekte). Er wollte Begründungen dafür, die hat er bekommen. Er wollte Verbesserungsvorschläge, die hat er ebenfalls bekommen. Seine Reaktionen darauf waren aber alles andere als ein höflicher Umgangston. Auf sachliche Aussagen folgte Anmaulen. Selbst farbtopf, der ihm mit einem Vorschlag weiterhelfen wollte, bekam erstmal nen dummen Kommentar um die Ohren gehauen.
Auch bei der Umfrage fehlte wenigstens die separate Antwortmöglichkeit "lohnt sich nicht", ohne ein "(noch)" was die Antwort doppeldeutig macht. Wer nun aber der eindeutigen Meinung ist, dass sich ein Portschild für das Projekt allgemein einfach nicht lohnt, hatte gar keine andere Wahl, als den Abriss zu fordern. Das ist aber nicht Schuld von den Antwortenden, sondern von demjenigen, der die Umfrage und deren Antwortmöglichkeiten erstellt hat.
Sorry, aber wer selber einen unsachlichen Umgangston pflegt, darf sich langfristig nicht über das Echo wundern. man passt sich seinem Gegenüber meistens einfach nur an. Meine Meinung.
-
Builder, warum muss das alles den hier so ausarten?
Wir hatten dir doch schon 1-2 Male gesagt das wir ein Portschild unnötig finden.Die Wortwahl, und Wahl der möglichen Stimmmöglichkeiten finde ich sehr unverschämt.
Ich meine:
Wenn du einen Job hast, und du arbeitest nun schon länger in einer Firma als Angestellter, gehst du nicht zu deinem Chef, Brüllst ihn an das du mehr Geld bekommen willst, und gibst ihm 3 möglichkeiten was er von dir hält:- Gute Arbeit
- Eine gute Arbeit, die sich für eine Gelderhöhung jedoch noch nicht sooo gut ausgeführt wirdUnd:
- Du bist gefeuertWenn er dann seine Meinung sagt, muss man das dann auch berücksichtigen, oder sich eben darüber freuen.
Hoffe dir sagt dieses Beispiel etwas, doch ich bin selber nicht ganz sicher ob man es so verstehen konnte...
Leim
-
Ich würde das Projekt vllt übernehmen und in da Fort noch eine hammergeile Achterbahn bauen.
Muss aber noch überlegen -
mann kann sich doch um 500000 ein Portschild kaufen oder ?
-
-
Ja, aber soviel will er halt nicht ausgeben.
Ok, ich würds auch nicht tun -
Ist im TS mit Builder geklärt wurden.
[tc][/tc]