Anmeldung zum Fußballturnier am 15.06.2024

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo zusammen,

    Wie ihr sicherlich der News und dem Eventkalender schon entnehmen konntet, findet nächste Woche Samstag (am 15.06.24) ein Fußballturnier anlässlich der Fußball-EM in Deutschland statt.

    In diesem Turnier spielt ihr mit insgesamt 4 Spielern pro Team gegen die anderen Teams den Fußball Modus in Arcade. Bitte plant ca. 2 Zeitstunden für das Event ein. Eine Anwesenheit im Teamspeak ist nicht notwendig, aber für die volle Fußball-Experience sinnvoll. Für den ersten Platz bekommt euer komplettes Team jeweils einmal Lederschuhe mit Deutschlandpartikeln! Doch auch die anderen Teilnehmer bleiben nicht leer aus. Wie bei jedem Event bekommt ihr für die Teilnahme am Event einen Teilnehmerpreis.

    Für eine bessere Planung und Übersicht wäre es super, wenn ihr euch hier unter dem Beitrag als Team anmeldet, wenn ihr mitspielen wollt. Dennoch ist eine spontane Teilnahme ebenfalls möglich.

    Meldet euch folgendermaßen unter diesem Beitrag als Team an:

    Teamname: Team X (Kann auch leer bleiben, falls euch nichts einfällt – dann bekommt ihr eine Nummer zugeteilt)

    Mitglieder: Spielername1, Spielername2, Spielername3, Spielername4


    Zusatzinfo: Ihr könnt euch auch gerne mit Teams mit weniger als 4 Spielern anmelden. Wenn ihr das wünscht, werden euch dann am Event-Tag noch spontan Mitspieler zugeteilt. Außerdem könnt ihr jederzeit Mitglieder zu eurem Beitrag hinzufügen, falls sich da etwas ergibt. 😊