Suche nach dem ersten Cubesider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Brokkonaut und Eiki ,

    Ich frage mich schon länger, wer wohl der erste Spieler war, der auf Cubeside jemals gejoint ist (außer Brokko und eiki obwohl ich gesehen hab, dass brokko erst 5 Monate nach Geburtstag gejoint ist). Könnt ihr euch noch erinnern oder das nachvollziehen? Würde mich einfach interessieren.

    LG, Wurmi (:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Das lässt sich leider nicht mehr herausfinden. Das Securitytool (/pinfo) ist erst am 22.8.2011 auf den Server gekommen. Daher gibt es leider keine Join Daten vor dem 22.8 (außer Eiki der sich das Datum händisch gesetzt hat).
    Allerdings gehe ich davon aus, dass die Person eh nicht mehr aktiv spielt. Von der "alten" Garde haben sich leider mittlerweile viele in andere Hobbys begeben ^^

    Wir sind nicht mehr sehr viele :)

  • Ich gehöre ja auch gewissermaßen zur "alten Garde", aber nicht zu den "Allerersten".

    Aus meiner Anfangszeit kenne ich Speedy64 und Haisnap. Speedy war glaub ich der damalige Owner, bei Haisnap weiß ich es nicht mehr. Erschaffer war damals der Admin meines Vertrauens xD.

    Die übrigen Namen kann man sich im Forenarchiv in den alten Einträgen erlesen, aber die reichen glaub ich auch nicht weiter als August 2011.

    Von der "alten" Garde haben sich leider mittlerweile viele in andere Hobbys begeben ^^

    Oh ja, leider...

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Ich dachte 1millionyearsold war mal owner, aber von Speedy als owner habe ich noch nie was gehört? Also gab es mal 4 owner? o:

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.