Ich habe mich gerade nach Hause geportet und alles ist schwarz geworden und ich bin gestorben. Minecraft hat gemeint ch wäre in einer Wand erstickt. Nachdem ich mich wieder geportet habe ist es wieder gegangen.
Portbug
-
king_chri_3599 -
31. März 2012 um 11:24 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das selbe problem hatte ich auch schon mal, auch wenn ich noch rechtzeitig wieder weggekommen bin, aber ich denke nicht, dass du irgenteinen Schadensersatz kriegst, da du hier nicht nachweisen kannst, es sei denn, du hast den kompletten Vorgang aufgenommen.
-
das passiert wenn der server in dem moment laggt, in dem ihr euch portet
ich habe einfach eine etage drunter gestzt so dass ich jetzt nicht mehr sterbe sondern, wenn es dazu kommt in der etage darunter lande und 5 herzen schaden nehme -
Mir ist das mal Passiert, da habe ich mich zur Südstadt geportet und bin einfach durch den Boden nach unten gefallen...
-
Also um das mal Vorübergehen zu beantworten das passiert mal das ist ein ganz normaler Bug um euch davor zu schützen müsst ihr euch Ganz schnell wieder wegporten am besten zum spawn oder so
-
Einfach schnell /tt machen.
Bei mir ist da immer, wenn ich mich zu markt 2 porte -
Aus- und wieder ein-loggen. So mach ich es.