Hallo liebe Cubeside-Community,
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Luma und ich bin frisch auf dem Cubeside-Server gelandet. Ich bin total begeistert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die dieser Server bietet, und freue mich darauf, Teil dieser aufregenden Welt zu werden.
Als Neuling habe ich natürlich einige Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte. Deshalb wende ich mich nun an euch, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, in der Hoffnung auf eure Hilfe und Unterstützung.
- Wie finde ich mich auf dem Server am besten zurecht? Gibt es bestimmte Orte, die ich unbedingt besuchen sollte?
- Welche Regeln sind besonders wichtig, die ich unbedingt beachten sollte, um das Spiel und die Community zu respektieren?
- Gibt es bestimmte Projekte oder Events, an denen ich als Neuling teilnehmen kann, um andere Spieler kennenzulernen und mich einzubringen?
- Welche Tipps habt ihr für mich, um schnell und effektiv Ressourcen zu sammeln und meine Umgebung zu erkunden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen könnte. Jeder Tipp und jede Information ist für mich als Neuling von unschätzbarem Wert.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die Wunder von Cubeside zu erkunden!
Liebe Grüße,
Luma