Stiller Protest gegen den Aufbau des Eiffelturms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Oh, verehrte Cubesider!

    Inmitten der majestätischen Kulisse von Schönwald, dieser wunderschönen Oase der Schönheit, erhebe ich meine Stimme in einem stummen Protest gegen den schändlichen Aufbau des Eiffelturms! Ein monströses Konstrukt, das wie ein Schatten über die Unschuld dieser Landschaft zu fallen droht. Möge unser vereinter Wille diesen Akt der Zerstörung vereiteln!

    Ich, der größte Dichter und Denker Kartoffelschnaps, habe bereits den ersten Stein des Widerstands gelegt, indem ich mutig das Setzen eines weiteren Steines vereitelte. Doch allein kann ich nicht siegen! Nein, es bedarf der Einheit und Solidarität jedes einzelnen Cubesiders, um diesen Angriff auf unsere Ästhetik abzuwehren!

    Lasst uns zusammenstehen und die Zerstörung unserer geliebten Landschaft verhindern! Welche Wahrheit birgt doch dieser Akt des Widerstands, welch eine Botschaft sendet er hinaus in die Welt! Tretet bei, meine Freunde, und lasst uns gemeinsam für die Bewahrung unserer Schönheit kämpfen!

    In tiefster Verbundenheit,

    Der größte Dichter und Denker Kartoffelschnaps

  • Nenn ihn doch "Minas Eiffél", der unerwähnte lange verschollen geglaubte siebte Turm der Elben...

    Ich sehe da keine Verschandelung der Landschaft, aber der Turm steht wirklich sehr dicht bei Schönwald. Die Frage ist nur, wer war zuerst da: der Turm, oder das Dorf?

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png