Antrag für einen Daily-Quest Interactor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Team,

    EmSiMa und ich würden gerne einen Daily-Quest Interactor beantragen.

    Wir hätten am liebsten unseren No-Ki als Interactor, aber falls das nicht funktioniert, dann haben wir auch noch einen normalen Rüstungsständer in der Hinterhand.

    Aber erstmal die Daten:

    • Name des tt-Punktes: /tt finest_trading_post
    • Position des No-Ki, der als Interactor registriert werden soll: x:2476 y:64 z:-6831
    • Name des No-KI: Henry der Heringverkäufer
    • Screenshot vom No-Ki mit dekorierter Umgebung:

    2023-12-25_20.50.46.png

    Also der Finest Trading Post ist einer der angesehensten Handelsaußenposten auf den weiten Weltmeeren und zahlreiche Handelsleute träumen davon ihn einmal zu besuchen.

    Besonders sein prachtvoller Leuchtturm sticht hervor, welchen man schon aus weiter Entfernung erblicken kann.

    So hat auch Henry der Fischverkäufer zu ihm gefunden, doch Henry war nicht immer Fischverkäufer.

    Viele Jahre hat Henry im Untergrund gelebt und für Angst und Schrecken bei den Bergarbeitern gesorgt. Doch Henry ist nicht wie die anderen Wächter, er wollte nicht mehr als das Monster oder das Böse angesehen werden.

    Deshalb entschloss er sich nach vielen Jahren im Untergrund und der Dunkelheit an die Oberfläche zu kommen. Viele Menschen hatten Angst vor ihm und wollten ihn fern von sich haben. Henry hatte schon fast jegliche Hoffnung aufgegeben, dass er noch irgendwo aufgenommen wird und ein normales Leben führen kann.

    Doch eines Tages traf er in einer fernen Hafenstadt, als er sich zwischen Fässern verstecken wollte, auf Captain Ram 'Em Retnasamy.

    Captain Ram 'Em Retnasamy hatte keine Angst vor ihm, wie die anderen Menschen, sondern er hörte sich seine Geschichte an und sagte zu ihm: "Henry, ich kenne da einen Ort wo du normal leben kannst."

    So nahm er ihn mit auf sein Handelsschiff, welches zum Finest Trading Post gehört, und brachte ihn zum Handelsaußenposten.

    Am Außenposten wurde er direkt von den wenigen Bewohner aufgenommen und sind suchten nach einer Tätigkeit die er besonders gut kann.

    Nach langem probieren kamen sie aufs Fischen, jedoch nicht Fischen auf herkömmliche Weise, sondern auf Henry's Weise. Denn durch seine besonderen Wächterfähigkeiten, kann er besonders schnell die Fische hören und fangen.

    Somit hatten sie seine optimale Tätigkeit gefunden.

    Und jedes Mal wenn Captain Ram 'Em Retnasamy mit seiner Crew zurück zum Finest Trading Post kommt, können sie sich auf leckeren frischen Fisch freuen.

    Ausweichoption:

    • Position des Rüstungsständers, der als Interactor registriert werden soll: x:2471 y:64 z:-6823
    • Name des Rüstungsständers: Senior Trader Travis
    • Screenshot vom Rüstungsständer mit dekorierter Umgebung:

    2023-12-25_20.50.36.png

    Senior Trader Travis ist einer der ältesten Handelsleuten und gehört zur Crew von Captain Ram 'Em Ratnasamy.

    Er erzählt immer, dass er schon mindestens einhundertmal um die Welt gefahren ist. Er kann außerdem sämtliche Seerouten auswendig und weiß ganz genau welche Gebiete man meiden sollte.

    Sein einziges Problem ist sein Alter, mittlerweile macht ihm sein Rücken zu schaffen und er kann die schweren Fässer nicht mehr ganz so schnell verladen, wie es einmal war.

    Deswegen er hat sich vorgenommen, dass er ein letztes Mal die Welt umsegeln möchte und dann setzt er sich zur Ruhe am Finest Trading Post. Denn er versteht sich besonders gut mit Wendy, welche die Inhaberin vom Handelsaußenposten ist und mit ihr würde er gerne seine letzten Jahre verbringen.

    Screenshot vom Teleport-Punkt:

    2023-12-25_20.50.28.png


    Liebe Grüße

    Hasenkopf01

  • Aufgrund besonderer Umstände musste Henry sich leider auf eine bestimmte Fischart fokussieren und zwar Heringe.

    Deswegen ist er jetzt Henry der Heringverkäufer, alles andere bleibt beim Alten.

    Und auch bei Mavis hat sich etwas geändert, er möchte jetzt lieber bei seinem Zweitnamen genannt werden, nämlich Travis. Er hat seine Gründe nicht genannt, aber man munkelt, dass wer anderes etwas damit zutun haben könnte.

    Deswegen ist er jetzt Senior Trader Travis, alles andere bleibt beim Alten.

  • cubeangenommenside

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!