Wurmstein (Kaneda232) sagt Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, ich bin Wurmstein.

    Die ganze Zeit habe ich auf dem Account von meinem Papa gespielt (Kaneda232), weil ich am Anfang zu faul war, jedes mal den Account zu wechseln. Nachdem ich dann ein paar Home-Punkte gesetzt hatte und so, war das mit dem tauschen nicht mehr so einfach. Also hatte ich dort weitergespielt. Deswegen muss man sich im prinzip vorstellen, dass alles was Kaneda232 jemals geschrieben hat und so eigentlich Wurmstein geschrieben hat. Das soll sich bei zeiten auch noch ändern. (:

    Ich finde Cubeside ist der beste Server auf der ganzen Welt und fühle mich hier auch sehr wohl. <3

    Die Community ist sehr familiär und auch die Admins sind sehr nett!

    Ich kann mir nicht mehr vorstellen irgendwo anders Minecraft zu spielen. :)

    Meine lieblingsminigames sind aura, spleef und bedwars. (bedwars nur gegen schlechte Spieler (so wie ich)). Ansonsten hab ich mit Kaneda232 ein schönen plot, einen kleinen Shop im tempelmarkt und eine eisenfarm in der mining. Meine besten Freunde sind ArvidGHG, Florigroygroy007 und Leo212321. Ich bin 12 Jahre alt und mein größter Wunsch (in minecraft) ist ein katzen- oder katzenrudel cubecompanion!

    LG, Wurmstein

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wurmstein (26. November 2023 um 15:51) aus folgendem Grund: Hab mir mal noch die anderen hallosagtexte durchgelesen...