Beschwerde Fremdwerbung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hay,

    Ich bin Admin auf einem (noch) kleinen Server und möchte hiermit meine Beschwerde gegen Kube008 loswerden.
    Er war vorhin auf unserem Server (den Name werd ich hier nicht sagen) und hat Werbung für cubeside gemacht.

    Ich bitte darum, dass irgendjemand der dafür zuständig ist den Spielern sagt, das Fremdwerbung auf andern Servern nicht ok ist.
    Bestrafung fordere ich keine, wenn ein Mod/Admin von hier das machen möchteist es seine Sache. Beweis Screens gibt es für das Team von cubeside gerne per pn.

    Danke
    Digga072

  • Hallo Digga,

    natürlich wird hier Fremdwerbung genauso ungern gesehen wie bei schätzungsweise 99,9% aller Minecraftserver. :)

    Allerdings können und werden wir nicht die Verantwortung übernehmen, jeden einzelnen Spieler der hier auf Cubeside spielt zu "erziehen".
    Selbst wenn wir dies wöllten könnten wir dies nicht. Wie willst Du den alle Spieler "erziehen"?

    Mehr als es im Chat zu schreiben können wir nicht.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

  • Wollte mich auch noch einmal kurz melden.
    Wie bereits schon erwähnt wird definitiv keiner von uns geschickt, geschweige denn heißen wir es gut wenn jemand einfach Werbung auf anderen Server macht.
    Leider kommt es hin und wieder mal vor, dass einige meinen sie tun uns damit was gutes.
    In der Regel handelt es sich bei uns auch um Player von anderen Servern, die Fremdwerbung machen. Viel schlimmer sind noch einige Admins die sich sogar auf so ein gezieltes Abwerbeniveau herunter lassen ;)
    Falls das nochmal vorkommt, was ich nicht hoffe, gerne auf uns zu kommen, wir werden das dann an die Player weiter leiten.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Mahlzeit

    ich hätte einfach mal gerne als beweiß die Sreens kannste mir einfach hier als PN schicken.
    Danke

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Zum Glück lässt Cubeside keine gecrakten Clienten zu :)
    Ansonsten finde ich auch das, falls jemand Wind bekommt, das auf einem anderen Server für uns Werbung gemacht wurde
    er einfach gebannt werden soll, wie jeder andere Abwerber auch.
    Das überlasse ich aber natürlich dem Staff-Team ^^
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.