Kann ich für mein Igluhotel Eis bekoomen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi
    Ich wollte fragen ob ein Admin mir 2 Sachenmachen kann bitte.
    1. eine Fläche zu Eis verwandel ( 50 x 50 )
    2.Mir etwas Eis geben um zu Dekorieren

    Ich würde mich freuen wenn das ein Admin tun würde.

  • Normalerweise machen wir soetwas nicht...
    vllt. bekommst du aber eine Sondergenehmigung was ich mir leider nicht so ganz vorstellen kann...

  • Also das Im bau befindene Igluhotel befindet sich in Woodville und hab es schon blackster911 auf der Onlinemap gezeigt.
    Tief inder Erde will ich einfeld ausheben und eine schlittschuhbahn zu bauen für private event im Iglu.
    Die events veranstallten wir in der Stadt dann ausser es soll größer werden dann fragen wir admins ob sie helfen.
    Das extra Eis soll als cooles fenster da sein und kommt in bestimmte Räume und und Plätze im Iglu plaziert.
    Es könnte etwa 320 (5 Stacks) Eis benötigen.
    Und was übrig bleib gib ich den nächsten Admin zurück.

    Wenn noch weitere Fragen kommen ich antworte gerne

  • Eis ist kein gutes fenster wenn man nicht ein spezielles Texturepack hat.
    Eis ist ziemlich blaustischig und kaum durchsichtig.

    Halte es als Fenster ersatz für unzweckmäßig.

    Aber es ist nicht mein Projekt!

  • Das Eisfenster nicht so sind wie glas ist mir klar aber es hat einen geilen effect.
    Wenn licht durch kommt sieht es bläulich natürlich aus aber es soll auch nach einen richtigen Eskimo Iglu dort benutzen sie auch eis als Fenster wenn überhaubt.

  • ist ne coole idee aber bei deiner inuit theorie muss ich dir leider wiedersprechen.
    die wohnen mittlerwile in beheizten häusern und bauen nur auf der jagd iglus. wenn sie nicht mit dem motorschlitten unterwgs sind, dann können sie ja schnell heimfahren ;). früher ham sie die iglus nur aus eis gebaut! schnee geht nicht weil er, zumal selten, auch nicht nass genug zum bauen wäre...

  • ist ne coole idee aber bei deiner inuit theorie muss ich dir leider wiedersprechen.
    die wohnen mittlerwile in beheizten häusern und bauen nur auf der jagd iglus. wenn sie nicht mit dem motorschlitten unterwgs sind, dann können sie ja schnell heimfahren ;). früher ham sie die iglus nur aus eis gebaut! schnee geht nicht weil er, zumal selten, auch nicht nass genug zum bauen wäre...

    ja punitor wir wissen das dun klugscheißer bist :P
    aber lass ihm den spaß

    Ich sehe nichts ...... könnte fackeln gebrauchen.... was brauche ich dafür??