Dorfantrag Wassertempel-Stadt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe CS-Community,

    Einige von euch werden mich bereits schon kennen. Und zwar würde ich gern aus meinem Projekt Wassertempel_Museum ein Dorf machen.

    Einige Sachen wurden bis jetzt schon erbaut:

    - Das generelle Museum an sich (wird momentan renoviert/umgebaut), der bisherige Eingang zum Museum wird in kürze umgebaut und dient dann als Eingang zum Rathaus und auch als Nebeneingang zum Museum

    - Das Tiefen-Museum, dies soll später nicht nur als "Tiefen-Museum" dienen, sondern durch den nächsten Ausbau auch für die "Dorfbewohner" nutzbar sein, dort wird sich die "Tiefen-Bank" (Bankkonten) verfügbar sein

    Das Dorf soll dann den Namen "Neptunus", hergeleitet von Neptun dem blauen Planeten, dieser von der Farbe her sehr gut zu meinem Thema passt

    Die Dorfbesitzer wären Ich (Hadbang95) und NikiTerror107.

    Das Dorf soll an der Stelle meines Projektes entstehen bei /tt wassertempel_museum.

    Der geplante Baustil meines Dorfes soll dem des Wassertempels entsprechen, also hauptsächlich mit Prismarin bauen und vom Stil des Tempels.

    Es werden auch ein paar Grundstücke gebaut für die zukünftigen Bewohner, diese werden zum Teil an der Wasseroberfläche angelegt und auch am Meeresgrund. Da unter Wasser bauen nicht leicht ist, werde ich hierbei behilflich sein beim Bauen sowie beim Trockenlegen wenn der Wunsch dafür besteht. Denn das ist das Grundmotto: Gegenseitig helfen!

    Das Rathaus und die Grundstücke werden bis Weihnachten dieses Jahres fertiggestellt sein.

    Auch Dorfregeln wird es geben:

    1) Alle Serverregeln gelten auch hier!

    2) Der Baustil soll in die Richtung des Wassertempel gehen.

    3) Innerhalb eines Monats sollte ein Gebäude, nach Kauf eines Grundstück, fertiggestellt werden

    4) Shops auf den Grundstücken ist erst nach Absprache mit allen Dorfowner möglich

    5) Werbung für eigene Shops (bezieht sich auf Regel 4) sind nicht erlaubt

    6) Bei Regelverstoß hat man 4 Wochen Zeit, das Problem zu beheben

    7) Regelmäßige Kontrolle des Postfachs im Rathaus: Jedes GS besitzt ein Postfach für den Briefverkehr zwischen Besitzer und Dorfowner

    8) Wenn ein Besitzer länger als 4 Monate nicht aktiv war auf dem GS wird dieses enteignet (Ausnahmen möglich mit Absprache der Dorfowner)

    Alle Regeln werden als Buch im Rathaus zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen =O Ansonsten freue ich mich wenn es klappt und über jeden Besuch

    Euer Hadbang95

    Grüße

    Hadbang95 ~ Sam

    ~ Carpe diem ~

    Einmal editiert, zuletzt von Hadbang95 (13. Dezember 2022 um 20:43)

  • Hey Hadbang95,

    Wie bereits ingame besprochen, habe ich dir deine Stadt angelegt.

    Solltest du weitere Fragen haben, oder Erweiterungen, Sonderleistungen anfragen wollen kannst du das weiterhin in diesem Thread tun.

    Viel Spaß noch! :)